Lackiert: essie Van d'Go

Ich habe direkt mal einen meiner neuen essies lackiert - ich war total gespannt auf ihn, da ich oft gelesen habe, er sei zwar sehr schön, aber schwierig aufzutragen. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es reichte bei mir eine Schicht, um ihn deckend und gleichmäßig aufzutragen. Bei der rechten Hand musste ich bei 2 Nägeln etwas ausgleichen, was aber an meiner zittrigen Hand lag :D Sehr toller Lack, ich bin verliebt.
Lackiert: essie Van d'GoLackiert: essie Van d'Go
1 Schicht p2 Unterlack
1 Schicht essie Van d'Go
1 Schicht YR Überlack

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]