Lacke in Farbe und bunt (orange) und wenn Kerle Nagellack aussuchen....

Heute steht bei Lena und Cyw ORANGE bei "Lacke in Farbe und bunt!" auf dem Programm. Und da ich einen bisher ungetragenen orangenen Lack hier rumstehen hatte, passt das doch gut.
Ebenso gut, dass ich noch einen zweiten Lack gleichzeitig zeigen möchte, denn die beiden Lacke habe ich nämlich zusammen kürzlich bei Douglas gekauft.
Doch vorher gibts eine kleine Anekdote zu den zwei Käufen, da einige von Euch ja wissen, dass ich Douglas eher boykottiere:
Es war vor einigen Wochen früh am Morgen und ich war mit meinem Kollegen zu einem Termin unterwegs. Aber der Douglas in der Hamburger Wandelhalle am HBF hat irgendwie schon gefühlt um 8 auf. Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, habe ich den armen Kerl mit in den Laden geschleift. Mir war so nach Nagellack, da war mein eigenes Boykott-Versprechen leider nicht stark genug, um da gegenzusteuern. Und außerdem war ich anständig angezogen und der Kerl neben mir auch im Anzug - wunderbar, passt. (Was zu beweisen war, man wird ja gleich gaaaanz anders dort behandelt).
Naja, Ich habe mir dann einen orangen Lack von NYX girls (Florida Orange) mitgenommen (Glitzer! Schlüsselreiz!) und mein Kollege tat immerhin ganz höflich interessiert und hielt mir dann irgendwann einen BeYu Lack unter die Nase: "Guck mal, der ist doch schön!" (Grundfarbe hellblau - na, fantastisch - ist ja genau mein Beuteschema *ironie*), der fröhlich zwischen hellblau und süßlila hin- und herchangierte. Duochrome. Ich HASSE Duochrome! Fand Kollege wohl hübsch. Also habe ich den auch mal mitgenommen. Eigentlich nur aus Mitleid zu meinem Kollegen, denn den fand er wohl wirklich ganz interessant wegen der wechselnden Farben und er war so artig und höflich und ließ die ganze Prozedur so geduldig über sich ergehen und irgendwie hab' ich es nicht übers Herz gebracht, zu sagen, dass das Teil voll hässlich ist, so ein Fuddel kein Mensch auf den Fingern tragen möchte und ich schon mal gar nicht.....
Und endlich habe ich sie mal gepinselt, nachdem sie wochenlang hier ein einsames Leben fristeten und ich mich immer fragte: "Warum habe ich die überhaupt mitgenommen?"
Seit heute weiß ich: WEIL SIE TOLL SIND! :)
Mein orange-Griff ist schön, passend für den Sommer. Richtig geil ist der babyblaue, der mir richtig, richtig, richtig gut gefällt.
Let's go mit orange. Ein Jelly-Lack mit goldenen Glitzerpartikeln. Ich hab gleich mal ein Sandwich draus gebastelt (2 Schichten Lack, eine Schicht vom neuen L'Oreal Confetti Topper Splash Peach und nochmal eine Schicht Lack).
Lacke in Farbe und bunt (orange) und wenn Kerle Nagellack aussuchen....
Lacke in Farbe und bunt (orange) und wenn Kerle Nagellack aussuchen....
Lacke in Farbe und bunt (orange) und wenn Kerle Nagellack aussuchen....
Und nun zum ersten Duo, der mir endlich gefällt. Allerdings ließ sich das kleine Scheißerchen so mal gar nicht fotografieren. Das changierende ließ sich fast überhaupt nicht einfangen, schade - aber lasst Euch gesagt sein, der Effekt ist wirklich doll. In bestimmten Lichtverhältnissen sieht der Lack dann wieder einfach nur hellblau-metallic aus. Wirklich schön. Ich habe die Bilder ausgewählt, auf denen der lila-Ton halbwegs erahnbar ist.
Lacke in Farbe und bunt (orange) und wenn Kerle Nagellack aussuchen....
Lacke in Farbe und bunt (orange) und wenn Kerle Nagellack aussuchen....
Lacke in Farbe und bunt (orange) und wenn Kerle Nagellack aussuchen....
Lacke in Farbe und bunt (orange) und wenn Kerle Nagellack aussuchen....
 So, das war's mal wieder von mir!
LG, Mary

wallpaper-1019588
LAG Berlin: „Sie brauchen keinen Fahrschein!“ – fristlose Kündigung rechtmäßig.
wallpaper-1019588
Jetzt bewerben: Vierter internationaler „Game Mixer“ macht Station in Köln
wallpaper-1019588
Arbeiten an Weihnachten – Mit diesen 5 Tipps kommen Sie in Weihnachtsstimmung
wallpaper-1019588
10 Jahre Chilihead77
wallpaper-1019588
Das neue Picross-Spiel basiert auf der Anime-Serie Overlord
wallpaper-1019588
Orzo Salat (Nudelsalat) mit Zucchini und Kichererbsen
wallpaper-1019588
[Neu im Regal] Juli 2019
wallpaper-1019588
Review: Comic Girls Vol. 2 | Blu-ray