La Le Lu...

Kurz auf die Terrasse rausgeschaut
Wetter und Mond für gut befunden
"Bigma" von Mr. Xoxolat erbeten
Stativ rausgekramt
Geflucht, weil das Stativ unter der Last des grossen/schweren Objektivs W.O. gegeben hat
Mr. Xoxolat sein Stativ raussuchen lassen
Mr. Xoxolat nach diversen Kameraeinstellungen befragt
und gefühlte 100 Bilder später - lang lebe die digitale Fotografie! - kann ich euch einen Mond präsentieren.
Meinen ersten fotografierten Mond! Und ich bin stolz drauf, wenn's auch verbesserungswürdig ist.
Und ich hoffe, zu Vollmond (Samstag) passt dann das Wetter ebenso wie heute!

La Le Lu...

Mond | 23:01 Uhr | Nikon D60 | Sigma | 500 mm | 1/3200 Sek. | f6.28 | ISO 1600


Und damit geh ich jetzt stolz ins Bett...
La Le Lu...

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten