L'Oréal Studio Secrets Face Primer

L'Oréal Studio Secrets Face Primer Bei unserem DM gibt's derzeit ein besonderes Angebot. Beim Kauf eines Studio Secrets Produktes von L'Oréal gibt es ein Doppel-Lipgloss gratis dazu.
Da ich den Primer eh schon seit längerer Zeit kaufen wollte, hab ich ihn vorgestern (bei meinem DM Kaufrausch, ich berichtete) zum Preis von 14,25 Euro mitgenommen.
Dieser Primer verspricht ein ebenmäßiges Hautbild ohne Rötungen mit gemilderten Fältchen. Außerdem soll Make Up, bzw. Puder darauf haltbarer sein. Auf der Hand wirkte er tatsächlich irgendwie ausgleichend, korrigierend.
Ich bin gespannt...
Kennt Ihr den Primer? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Eure Elena
[email protected]

wallpaper-1019588
Aldi Filiale Nr.9 bald in Cala Millor?
wallpaper-1019588
8 Aminosäuren, die der Organismus braucht
wallpaper-1019588
Internationaler Tag der Bildung – der UNESCO International Day of Education
wallpaper-1019588
Der Pretzfelder Kirschenweg - Wandern im schneeweissen Bluetenmeer
wallpaper-1019588
Rot macht Spaß – nicht zur zu Weihnachten
wallpaper-1019588
Stromverbrauch auf den Balearen stieg im November um 5,3%
wallpaper-1019588
Textüberschriften werden vollkommen überbewertet
wallpaper-1019588
Adventskalender - Freitag der 13.