Kölner Krabbeln und Alaaf!!

Allen erst mal ein dreifaches Kölle Alaaf! :) Wehe es sagt einer Helau!!!
Es gibt bei uns einfach kein Karnevall ohne Krabbeln, von mir als Kind auch "liebevoll" Gummibällchen genannt! Heute habe ich auch wieder welche gemacht und mir ist jetzt noch schlecht vom futtern... einmal angefangen... man weiss ja wie das endet!! ;)
Kölner Krabbeln und Alaaf!!
Kölner Krabbeln
1 Ei125 ml Milch60 gr. Zuckerein Päckchen Vanillezucker170 gr. Mehl1 tl Backpulver
Öl
Zucker zum wälzen
Aus den Zutaten einen glatten Teig rühren. Öl in einem Topf erhitzen und mit 2 Löffeln den Teig portionsweise ins heisse Fett laufen lassen. Goldbraun ausbacken. Auf einem Zewa abtropfen lassen und zum Schluss in dem Zucker wälzen. Wer mag kann auch noch etwas Zimt zum Zucker geben.
Kölner Krabbeln und Alaaf!!
Kölner Krabbeln und Alaaf!!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel