Kleiner Wochenrückblick

Kleiner WochenrückblickHalloooo ihr Süßen!Irgendwie habe ich echt Gefallen an den Wochenrückblicken gefunden. Das sind so tolle "Auffüller", wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe und mich nicht aufraffen kann, um etwas Tolles in der Küche zu zaubern ;) Ich hatte diese Woche Urlaub und naja, was soll ich sagen... Es hat bis auf den Montag einfach jeden Tag geregnet! Ich hätte echt heulen können. Hatte mir so viel vorgenommen und im Endeffekt so wenig umgesetzt, weil ich einfach so unmotiviert war (was man auch an meinen tollen Mahlzeiten sieht, haha.) Ja, es gab oft Pizza. Verfluchter Lieferservice. Ach und wie ihr sehen könnt war ich mutig und hab mir Piercing #6 stechen lassen. Hallo Lippenpiercing :) Ich mags total.Kleiner WochenrückblickLinks: Lieblingsshorts & schaut mal, wie meine Haare wuchern!! // Rechts: Tolles Kleid aus dem Schrank der Mitbewohnerin gemopst.Kleiner Wochenrückblick Der Tag hatte eigentlich so gesund angefangen... (Die süßen Löffel sind übrigens von home24.)Kleiner Wochenrückblick Bisschen feiern gehen.. // Filme schauen & Musik hören, um das Grau zu übertönen (Jonathan Kluth, sehr empfehlenswert und live echt top!) // Serdar Somuncu im Roxy und das ganze Gedränge aus Veranstaltersicht von oben beobachten ;)Kleiner Wochenrückblick

wallpaper-1019588
Günstiges Smartphone Realme i9 im Handel
wallpaper-1019588
Erste Hilfe bei Schimmel in der Wohnung
wallpaper-1019588
[Manga] Berserk [12]
wallpaper-1019588
Klapp-Smartphone Huawei P50 Pocket erscheint in Deutschland