Kid Rock…

…heisst meistens mein derzeitiger „Begleiter“ bei Indooreinheiten auf dem Laufband oder dem Ergometer. Momentan haben wir in unserer Region eine „Zweiklassengesellschaft“. Die unter und die über dem Nebel. Unten, genau dort wo am seine GA-Einheiten absolvieren sollte, ist es neblig, trüb und vor allem Saukalt. Da meine Leidensfähigkeit, was die Kälte anbetrifft, sehr gering ist, laufe ich öfters Indoor oder sitze auf dem Ergometer. Dabei leistet mir seit Wochen Kid Rock Gesellschaft. Ich mag seinen Sound schon länger und mit seinem neuen Album „Born Free“ landete er zumindest bei mir einen Volltreffer. Noch lieber wäre es mir ich könnte Kid Rock ohne Begleitgeräusche von Laufband oder Rolle hören, und statt dessen wieder draussen trainieren. Muss mal mit meinem inneren Schweinehund oder dem Kachelmann ein ernstes Gespräch führen. Entweder steigere ich meine Leidensfähigkeit bei Kälte oder das Wetter muss sich ändern. Vermutlich fange ich besser erst mal bei mir an….


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten