Ja, hier sind sie also, die “Schandflecken” meines Lesejahres…. Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber die folgenden Bücher habe ich aus den verschiedenen Gründen abgebrochen, bzw. einfach noch nicht weitergelesen und erst einmal auf die ” pausierend” Liste gepackt. Viele der Bücher haben aber ganz sicher eine zweite Chance verdient.
Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor
Der Distelfink von Donna Tartt
Die Königin der Schatten von Erika Johansen
Meine Gute alte Zeit von Agatha Christie
Der Übergang von Justin Cronin
Mein Leben für deins von Amber Kizer
Windfall Agency – Der schottische Geist von Cassandra Winter
Garantiert gesundheitsgefährdend – Wie uns die Zuckermafia krank macht von Hans-Ulrich Grimm
Poser von Claire Dederer
Küss mich unterm Nordlicht von Joanna Wolfe
Tja… So sieht´s aus! Es sind Bücher dabei, die mich extrem reizen und auf die ich mich auch richtig gefreut habe, wie z.B. Dreams of Gods and Monsters oder auch Die Königin der Schatten. Manche der Bücher habe ich bei Skoobe angefangen zu lesen, da fällt es mir irgendwie auch leichter Bücher, die mich gerade gar nicht packen, erst einmal wieder zurückzugeben. Trotzdem mag ich es nicht Bücher abzubrechen.
Was sagt ihr?
Welche der Bücher können getrost auf dem abgebrochen Stapel bleiben und welche sind Must Reads?