Kat von D Monarch + Chrysalis

Hallo ihr Lieben,

die beiden Stücke die ich euch heute zeigen möchte, sind dank Instagram in meinen Besitz gelangt. Völlig unbenutzt und in frischen und wirklich wundervollen Farben.

Ich konnte nicht widerstehen. Denn die Marke ist ja sowieso eine meiner Liebsten. Die Verpackungen sind so detailliert und liebevoll gestaltet, dass mein Sammlerherz aufgeht. Denn eins ist mal klar, dass ich Kosmetik sammle macht all die Paletten in meinem Besitz ein wenig nachvollziehbarer. ;)

IMG_4710 IMG_4712

Diese detaillierten Muster, der wundervoll verzierte Farbverlauf, genau das ist der Grund, wieso ich die Marke so toll finde. Man sieht, dass die Frau eine Künstlerin ist, die komplette Verpackung ist liebevoll durchzogen von kleinen Aufmerksamkeiten.

IMG_4713 IMG_4714

So sieht der Inhalt aus, eine eher kühle Palette mit strahlenden Farben und ein paar schönen Basics. Qualitativ hochwertig und die Farben die man am häufigsten verwendet sind sogar etwas größer, damit sie nicht so schnell alle sind. Na da hat mal einer mitgedacht. :)

IMG_4715 IMG_4717

Die zweite Palette steht der Ersten in Sachen Detailreichtum in nichts nach. Sie enthält warme Farben und ist aus diesem Grund auch in eben diese gehüllt. Und ihr ahnt es wahrscheinlich, diese Palette wird von mir ein klein wenig mehr geliebt. Auch wenn man sowas ja eigentlich gar nicht sagen darf. ;)

IMG_4718 IMG_4719

Genau mein Ding, das ist ja wohl mal der absolute Oberhammer. Alle Farben sind, genau wie bei der anderen Palette, von guter bis hervorragender Qualität und sie sehen einfach toll aus. Krümelt ein bisschen, stört mich aber nicht. Es schlägt mich jedes Mal von Neuem in den Bann, wenn ich eine solche Palette in den Händen halten darf und betrachte auch meine eigene Sammlung mit ein wenig Ehrfurcht. Rohe Eier werden nicht so sensibel behandelt wie meine Schätze.

IMG_4722 IMG_4723

Kühl und Warm, gleich nebeneinander. Sommer und Winter (obwohl ich munter alles in jeder Jahreszeit trage :D), Yin und Yang. Nur eine davon? Ich hätte die andere vermisst!

Hier die Swatches der Chrysalis Palette, in einem Zug und ohne Base, so seht ihr die Qualität.

IMG_4726 IMG_4728 IMG_4731

Seht ihr dieses strahlende Blau? Das Violett? Die satten und schönen Farben?

Geht noch weiter, unten kommt die Monarch Palette.

IMG_4732 IMG_4733 IMG_4734

Ein Traum, oder? Diese Lidschatten sind der Hammer. Wenn ihr irgendwann, irgendwie die Möglichkeit habt, diese bei Instagram, Kleiderkreisel oder sonstwo zu sinnvollen Preisen zu erstehen, zögert nicht! Greift sofort zu, denn sie lohnen sich!

Obwohl… die Monarch-Palette gibts auch noch regulär bei Sephora in den USA zu kaufen, hier der Link: Monarch Eyeshadow Palette (46$ + Versand und Einfuhrumsatzsteuer)

Als Ersatz für die kühle Palette wäre vielleicht diese hier was für euch:

Interstellar Eyeshadow Palette (46$ + Versand und Einfuhrumsatzsteuer)

Soo… und da wir jetzt den ganzen offiziellen Quatsch hinter uns haben, hier noch ein Makeup mit der Chrysalis Palette. So tolle lila-töne, da muss man sich doch austoben, oder? Ich nehme mit dem Look natürlich auch sehr gern an der Purple my week Aktion von Sally mit. Die Aktion ist eh klasse, ich muss es viel häufiger schaffen, daran teilzunehmen. Zeit und so :D

IMG_4748 IMG_4749

Ich hoffe, dieser Look ist für euch Inspiration und es gefällt euch. :)

IMG_4750 IMG_4751

Natürlich hab ich zum blenden noch die eher warme Farbe verwendet, aber das lila ist für mich ja eher kühl, seitdem ich rot am Auge so mag, schminke ich das eher selten. Aber es hat mir schon gut gefallen… wird also wiederholt. ;) Immer mal was Neues oder so.

IMG_4757


Einsortiert unter:AMU, Kat von D, Lidschatten, Palette

wallpaper-1019588
25 Tipps, um Ihren Blog gegen die Wand zu fahren
wallpaper-1019588
Wildalpen – Rafting Weltcup 2018 – Fotos
wallpaper-1019588
Fernsehtipps Film (01.01. - 07.01.2018)
wallpaper-1019588
Vaginaler Ausfluss: Was ist normal?
wallpaper-1019588
Christine And The Queens: Mitten hinein
wallpaper-1019588
Wir sind bei Spotify! Wir erklären, wie das ging. — Quickie
wallpaper-1019588
Review: Aoharu x Machinegun Volume 1 | Blu-ray
wallpaper-1019588
Meditation für mehr Gelassenheit