Juuuhhhhuuu.....

ich fliege Mittwoch nach Marokko inshaallah. Wir haben grad gebucht. Ich wollte ja eigentlich erst in den Herbstferien, wegen der Hitze. Aber wir haben grad mit meinem Schwiegervater in Marokko telefoniert und er fragte, warum wir nicht jetzt kommen, weil Nadia ja Ferien hat und sie wollen ja unbedingt endlich Amina sehen. Dann haben wir geguckt, was es kostet und es war alhamdulillah garnicht so teuer, wie wir dachten. Jippiieh, inshaallah bleiben wir bis zum 5. September und können so das Zuckerfest dort feiern!!! Dann muss ich die Hitze wohl oder übel aushalten....das wird schon inshaallah.....

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026