jó reggelt

jó reggelt
Der Frühling in Leipzig ist für mich ja immer ein kleines Abenteuer. Die Laune wird schlagartig von schlecht zu super und obwohl die Bäume noch kein einziges Blatt tragen erscheint einem alles viel grüner. Die Park's waren überfüllt von Menschen die sich die ersten Sonnenstrahlen geschnappt haben und überall duftete es nach BBQ *~*
jó reggelt
Und eines meiner Zimmerblümchen, welches ich eigentlich schon aufgegebenhabe hat neue Sprossen bekommen....
jó reggelt
Und habe ich euch schon gesagt wie sehr ich mein neues Objektiv trotz MF liebe?
Wie habt ihr euern ersten Frühlingstag verbracht?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten