Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus

Hey ihr Lieben,

heute gibt's zu erst mal den 1. Teil meines mega Hauls im Januar. 

Im 1. Teil zeige ich euch heute Catrice Produkte die Anfang des Jahres stark reduziert waren, aufgrund von einer Sortimentsänderung.

1. Catrice - Infinite Matt up to 18h Make Up (30 ml) - 1,75 € 

Ich habe das Make Up vorher noch nie probiert und dachte mir für 1,75 € probierste das mal, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Normalerweise nehme ich eher abstand von den billigen Foundations, aber diese liebe ich seit ich sie habe! Sie fühlt sich so gut auf der Haut an, die Deckkraft ist für den Alltag mehr als ausreichend und sie riecht auch noch super gut.

Also bin ich gleich nochmal zum Müller gefahren und hab mir mehr von der Foundation geholt. Hab sogar meine Schwester und meine Mutter von dem Make-Up überzeugen können. Also haben wir uns alle für gefühlte 5 Jahre eingedeckt :D

Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus

links: 020 honey beige
rechts: 030 apricot beige


Mein Fazit: schade, dass ich die Foundation so spät entdeckt habe, und schade dass sie sie aus dem Sortiment genommen haben

2. Catrice - Absolute Eye Colour

Ich habe mir den Lidschatten in einem duklen, matten Grün gegönnt der auch super gut ist. Er ist hochpigmentiert und hat eine super Farbabgabe. Benutze ihn fast jeden Tag. Ganz besonders gefällt mir das Matte, ich finde in der Drogerie findet man nur ganz schlecht schöne matt Töne, und da bietet Catrice nunmal die beste und qualitativ hochwertigste Auswahl.


Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus

500 Hip Hop On The Tree Top (2 g)- 1,75 €


Ich habe mir noch einen Zweiten Lidschatten gekauft und zwar ein Quartett. Diese Lidschatten sind mit Schimmer und auch weniger pigmentiert als die matten Lidschatten von Catrice.

Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus

030 OMG I Want That! - 1,75 €
Bronze (1,5 g)
Glitzer Schwarz (2,5 g)
Glitzer Beige (1,5 g)
Olive Grün (2,5 g)


Die Farben sind okay, aber da kenne ich besser schimmer Lidschatten, die dennoch gute Farbabgabe haben. Das Beige zum Beispiel ist total furchtbar zum Auftragen. Es krümelt ganz schrecklich. Das oliv Grün und Bronze find ich aber ganz gut. Die Farben passen auch perfekt zu dem dunklen matten Grün.

Mein Fazit: Matte Lidschatten von Catrice - KAUFEN ♥
3. Catrice - Better Than Waterproof Mascara (7,5 ml) - 1,75 €Wollte mir schön länger mal wieder eine wasserfeste Mascara zulegen, weil meine Augen häufig tränen. Da kam mir die reduzierte Mascara von Catrice gerade recht. Aber denkste. Von wegen wasserfest. Gleich beim ersten mal Tragen, tränte auch schon eins meiner Augen und die Mascara verwischte und verschwand direkt. Vorallem an den Wimpern am unteren Augenlid. Da war nichts mehr von dem Schwarz zu sehen. und ich lief wie ein Idiot auf einer Seite mit blonden, ungeschminkten Wimpern rum. Sehr toll.Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus
Mein Fazit: absolute Verarsche, dem Produkt werde ich definitiv nicht nachtrauern!4. Catrice - Gel Eye Liner (4 g) - 1,75 €Von dem Eye Liner bin ich auch kein Fan, total schlechte Farbabgabe. Auf dem Bild sieht er zwar gut pigmentiert aus, aber wenn man ihn versucht mit nem Eyeliner Pinsel aufzutragen, sieht man fast nichts von der Farbe.

Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus

020 It's Mambo Nr. 2


Mein Fazit: NICHT KAUFEN 


5. Catrice - Made To Stay Longlasting Eyeshadow (5 g) - 1,75 €Das ist wirklich ein guter Creme Lidschatten. Die Farbe ist schön, er hält auch gut, vorallem mit ner Base. Und ganz besonders toll ist der Lidschatten als Basis für andere Farben.

Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus

020 Romans Gone Bad



Mein Fazit: OKAY
6. Catrice - Lippenstift Ulitmate Colour - 1,75 €Super Farbe, super Lippenstift. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus

160 Tell Me A Berry-Tale


Mein Fazit: KAUFEN ♥ Leider ist die Rabatt Aktion bei Catrice schon wieder vorbei und man bekommt die beschrieben Produkte nicht mehr.Dennoch wollte ich sie euch hier vorstellen.Demnächst kommt dann noch ein Haul zu Essence und p2.Habt ihr vielleicht auch zugeschlagen bei den günstigen Preisen?Was halten ihr von euren Schnäppchen?Januar Haul Teil 1 - Catrice sortiert aus

wallpaper-1019588
Red Sea Ain Sokhna Classic 2018
wallpaper-1019588
Neujahrsansprache 2018: Angela Merkel kritisiert die hemmungslose Geldgier der christlichen Kirchen
wallpaper-1019588
Skitour: Über den Rumpler auf den Hohen Dachstein
wallpaper-1019588
Buchvorstellung und Gewinnspiel: Glutenfrei Brot & Kuchen Backen
wallpaper-1019588
Unser Wochenende in Bildern 17./18.08.2018
wallpaper-1019588
Ich war am Way Out West Göteborg und es war wayyyy cool!
wallpaper-1019588
Miss Jazzy – Männer
wallpaper-1019588
Peter David – Für Diesen Augenblick