Jahresrückblick 2014

Eigentlich darf ich den heutigen Post gar nicht "Jahresrückblick" nennen!
Seit 4 Monaten blogge ich erst! Ne, Jahresrückblick kann man da nicht sagen! Oder? Ich weiß nicht!
Aber soll ich Euch was erzählen? Ich bin gut und gerne ein Jahr lang mit dem Gedanken ein Blog zu eröffnen schwanger gegangen!
1 Jahr! Bescheuert oder? Und noch viel bescheuerter war dann die Aktion einfach Ende August den PC anzuschmeißen, sich bei Blogger anzumelden und auf "Blog erstellen" zu drücken! Absolute Kurzschlussreaktion! Total unvorbereitet, ohne Ahnung!
Eigentlich bin ich nämlich der Kopfmensch schlechthin! Bevor ich eine Entscheidung treffe, habe ich alles vorher 10-mal, ach was erzähl ich da, 1000 x 10 hoch quadrotrillionen Mal durchdacht (wenn man damit mal hinkommt!) und überall Zettel mit Vor- und Nachteilen, Querverweisen und Listen hingepinnt. Diesmal hab ich keine Zettel gemacht, hatte keine Liste. Der Gedanke kam und ging. Warum es diesmal anders war....keinen Blassen! Vielleicht wär ich aber sonst nie ausm Quark gekommen!
Ja, und dann haste plötzlich ein Blog! So, und nu! Kannst ja nich leerlassen, ne! Also hab ich fix ein paar unterirdische, schrecklich furchtbare Fotos zusammengesucht und eingestellt. Und dann fing das Chaos erst an!
Brauchst nen Header! Oh, wie geht das denn? Gefummelt! Gegoogelt! Wieder ein unterirdisches, schrecklich furchtbares Fotos hochgeladen. Apropos Foto. Bevor ich mir dann mal ne ordentliche Kamera zugelegt habe (alle haben soooo tolle Fotos, nur meine sind kacke nicht gut!), hab ich mit einer netten, kleinen Kompakten geknipst. Naja, neue Kamera = schöne Fotos.....schön wär´s! Millionen Funktionen...keine Ahnung! Dickes Buch bestellt! Aufgabe: Durchackern! (Kein Ende in Sicht!)
Die Fotos im Post sind chronologisch und hoffentlich sieht man die Weiterentwicklung!
...HALLO, ne, das wollte ich jetzt nicht hören....man SIEHT doch ganz EINDEUTIG die WEITERENTWICKLUNG! Mädels!!!! Tse, tse, tse, das man immer erst drohen muss! ;-))))
Nach und nach entdeckt man dann auf Euren Blogs, was Ihr noch so alles verlinkt habt. Ja, die Neulinge unter Euch wissen wovon ich hier jetzt grad rede, denn wenn man keinen kennt, der jemanden kennt, der weiß wie das und das und das geht, dann fängt das GEFUMMEL wieder an ;-))))
Ganz lange haben sich mir bestimmte Funktionen überhaupt nicht erschlossen. Wie nehm ich ein Giveaway-Bild mit rüber? Häh! Keine Ahnung! Gefummel! Irgendwann hat´s dann zum ersten Mal funktioniert....stolz wie Oskar! (GRINS!) Oder, wie man eine Blog-Liste anlegt! Wenn man es aber einmal raushat, fluppt´s!
Vieles hört sich jetzt vermutlich total stressig und nach Panik an, ne! Aber.....
ich liebe es!!!!
Ich liebe diese Fummelei (manchmal wär ich aber auch einfach für einen gut Tipp sehr dankbar ;-)  )!
Ich liebe es mir die Mühe zu machen einen Post zu erstellen.
Ich liebe es schöne Motive abzulichten.
Ich liebe es kreativ zu sein.....und
ich liebe es mir einfach mal irgendwas von der Seele zu schreiben!
Und am allermeisten LIEBE ICH es Eure Kommentare zu lesen und zu wissen, dass Ihr teil nehmt an all dem, was ich hier so fabriziere ;-)
Ohne Euch würde es diesen Blog nicht geben und
ohne Euch wäre es die ganze Mühe auch nicht wert!
                                    ♥   
   ♥
Unter den Bildern findet Ihr je einen Link, der Euch zu den zugehörigen Posts führt!
Viel Spaß beim Stöbern im Jahr 2014 bei Lady Stil!
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014
Klickt hier
Jahresrückblick 2014
Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Jahresrückblick 2014Klickt hier
Für dieses Jahr mach ich Schluß und zieh mich in die Weihnachtspause zurück.
Ich wünsche Euch ein ruhiges, entspanntes, besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr!
Fühlt Euch umarmt, gedrückt, geherzt, geknutscht und alles auf einmal!
Ich freu mich auf Euch im neuen Jahr!
   Bis denne,
   Eure Moni
verlinkt mit Freutag 

wallpaper-1019588
Wie ein Reset dir hilft, zukunftsorientiert zu handeln
wallpaper-1019588
"Welcome to New York" [USA, F 2014]
wallpaper-1019588
"Roma" [MEX, USA 2018]
wallpaper-1019588
Bild der Woche: Blumenpracht
wallpaper-1019588
... mal was Neues ausprobieren!
wallpaper-1019588
Fruchtiges Spielvergnügen ohne App
wallpaper-1019588
Heiße App fürs Fußballwochenende
wallpaper-1019588
Starke Jackpots fürs Handy