[IwS] #15

|Gesehen| Sport ^^ und abends noch American Football
|Gehört| nur Sport-Gelaber
|Gelesen| nichts :cry:
|Getan| aufm Sofa gelümmelt :lol:
|Gegessen| Smäcks mit Milch ^^ und
|Getrunken| Mineralwasser
|Gedacht| die Leseflaute nervt langsam :(
|Gefreut| meine Wichtelpäckchen sind fast fertig *g*
|Geärgert| dass Bayern gestern verloren hat …
|Gewünscht| ne besinnliche Weihnachtszeit!
|Gekauft| bei nem Apothekenshop was für meine Mutter und die Nachbarin ;)
|Geklickt| Bücherforen + Dshini (da ändert sich so schnell nix ^^)
|Gestaunt| das die Pflegetochter heut kam :)


wallpaper-1019588
Yoga für Anfänger – was du beachten solltest!
wallpaper-1019588
Arbeitsgericht Berlin: Umsetzung einer muslimischen Lehrerin mit Kopftuch zulässig.
wallpaper-1019588
Kreta Urlaub im Norden oder Süden?
wallpaper-1019588
Netflix arbeitet an 3 Anime
wallpaper-1019588
Wear OS 2.3 wird ab sofort verteilt – zumindest teilweise, oder so..
wallpaper-1019588
Das Revival der 1920-er Jahre
wallpaper-1019588
Pizzeria Vesubio
wallpaper-1019588
Metro Exodus: brutal und extrem schwer