it`s cozy...

Ich denke es ist kein Geheimnis mehr, dass ich es sehr bequem mag und dies auch sehr oft erwähne ;)
Das ist wieder eines meiner Outfits worin ich mich pudelwohl gefühlt habe...
Und nein, ich vermisse nicht den Sommer sondern meine Chinos und meine Boyfriend-Hosen :((
Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!
Sanirim rahat kiyafetlere asiri bir Sevgi besliyor olmam artik bir Sir degil, tabii bunu cokca dile getiriyor olmam da ;)
Bugün yine icinde cook rahat ettigim bir Kombin var... ve hayir, sanirim ben Yaz`i degilde Chino ve Boyfriend-Jeanlerimi özledim :(
Harika ve rahat bir Haftasonu olsun!!
Derya
IMG_1120IMG_1139IMG_1133IMG_1140IMG_1127IMG_1150IMG_1138
Cardigan - H&M / Sweater - Vero ModaChino, Bag and Belt - Zara / Scarf - Selfmade (Diy)Pumps - Vintage / Watch - CasioBracelet and Earrings - H&M

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht