Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Ist heute Montag?- 12von12 im MaiGuten Abend,

ja heute kommen 2 Beiträge, so ist das manchmal. Morgens die tollen 20 Tatsachen über und Abends eben die super Aktion von Draussen nur Kännchen. 12 Bilder am 12. des Monats und ich hab sogar dran gedacht. Es ist immer ganz schön mal zu sehen, was man so macht oder vergisst zu fotografieren.

Heute war jedenfalls ein komischer Tag. Heute war irgendwie Montag. Ich wachte auf und war noch gar nicht richtig wach. Der Prinz aber schon und wollte sofort wurschteln. Da bin ich natürlich dabei, denn das lässt mein Herz immer hüpfen. Dann machten wir uns fertig und frühstückten alle. Im Moment ist immer ein relativ großes Joghurtdrama am Morgen. Wir essen alle einen Joghurt jeden Morgen. Der Prinz kann sich aber schlecht entscheiden im Moment und möchte seinen Joghurt dann den vom Papa und dann meinen und jeder Joghurt muss in eine extra Schüssel mit einem extra Löffel, denn wenn Joghurt A mit Joghurt B in Berührung kommt dann bricht ein Orkan der Entrüstung los.

Da wir das Spiel schon kennen und uns auch eigentlich freuen, dass er so gerne Joghurt ist, sind wir inzwischen gut eingespielt aber ihr wisst ja selbst, Kinder sind immer für eine Überraschung gut.Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Als wir dann endlich loskonnten zur Kita, packte der Prinz seine halben Habseligkeiten in meine Tasche-„Mama das muss mit." „Willst du verreisen?" „Mama, komm jetzt."Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

In der Kita abgeliefert musste ich noch kurz Erdbeeren kaufen- daraus wurde dann noch Rhabarbernektar, einen grünen Smoothie und Garn für die Nähmaschine. Ja also... Dann ging es weiter zum einzigen Laden in der ganzen Stadt der den Lieblingsgin des Mannes hat und ich wollte ihm einfach etwas Gutes tun und ihn besorgen.Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Naja, erwähnte ich, wie blöd der Tag war?

Der Gin war nicht da, ich habe jetzt eine Fassprobe des besagten Gin mitgenommen in der Hoffnung, das ihm das schmeckt und noch leckeren Cider, den besten, Bulmers.

Weiter gings zum Discounter, da dort der Aperol in der Werbung war. Irgendwie klingt es so als ob wir ein Alkoholproblem hätten. Nein nein, wirklich nicht aber wir haben eben Lieblingsgetränke. Nun gut, ich wollte Aperol kaufen und stand an der Kasse mit Brötchen, Radieschen, Spitzkohl und Überraschung natürlich kein Aperol-denn der war alle. Mein Liebster schrieb mir einige Sekunden später-er hat ihn mir schon geholt. 2 Verliebte, ein Gedanke.

Dann gings nach Hause. Ich wollte heute endlich das Haus putzen. Ich machte mir erstmal Rhabarberschorle. Dann räumte ich den Flur um und brachte die letzten Winterklamotten in den Keller.Ist heute Montag?- 12von12 im Mai Dort prellte ich mir dann die Hand am Wäscheständer. Ja ihr habt richtig gelesen, ich schaffe es immer wieder mich zu verletzen. Gestern purzelte ich die Treppe runter und schmiss das Waschpulver durch die Gegend.

Gestern war wohl auch schon Montag!

Ich musste mich dann erstmal setzen und meine Wunde pflegen. Dann gabs wie immer, total gesundes Mittagessen,Ist heute Montag?- 12von12 im Mai hüstl und einen Kaffee, denn ich bin einfach soooo müde. Zwischendurch mache ich immer mal Quatsch und tanze wie wild durchs Haus und schwelge in Erinnerungen.Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Geputzt hab ich dann doch irgendwie nicht viel-das nervt. Recht schnell musste ich los den Prinzen aus der Kita abholen. Wir fuhren dann wieder auf direktem Weg nach Hause und malten. Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Der Prinz bekam Hunger und ich habe ja Erdbeeren geholt. Ich wollte schon ewig den Strohhalmtrick ausprobieren und den Erdbeerkriebsch rauszubekommen und es hat sensationell gut geklappt.Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Vor einigen Tagen sah ich ein total cooles DIY für ein Aquarium und das wollte ich unbedingt basteln und siehe da der Prinz war ganz fasziniert was ich da so tue und war natürlich entsetzt, dass er die Muscheln nicht mehr abbekam hehe.Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Der Prinz spielte dann ein wenig in seiner Welt, heute hiess das, aus der Schnur für die Fische ein Jo-Jo zu basteln und durchs halbe Haus zu ziehen. Mir war es recht denn mein Telefon ist ja seit Monaten ein kleiner Patient und meine tolle Twitter Timeline hat mir nen Mega Rat gegeben und gesagt ich solle doch den Akku selber tauschen. Häh, wusste gar nicht, dass das bei Apple Geräten geht. Also recherchiert, Akku bestellt und wirklich innerhalb von 5 Minuten getauscht und bis jetzt spinnt es nicht mehr rum. Das wäre wirklich genial, denn ich hätte mir ein neues Telefon kaufen müssen oder den Akku tauschen lassen. Ich habe richtig viel Geld gespart.

Danke nochmal ihr Lieben.

Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Ja und nun gibts gleich Abendbrot und dann kuschel ich mich auf die Couch, heute ist einfach ganz und gar nicht mein Tag. Das Wetter ist auch mega blöd und es soll das ganze Wochenende so bleiben. DAS NERVT mich...kaum war der Sommer da ist er weg. Wusstet ihr eigentlich, dass ich bald Geburtstag habe. Ich freu mich schon..bin ja da total duschgeknallt.

Ist heute Montag?- 12von12 im MaiZum Abschied ein Gluckenselfie, weil ich Sie irgendwie mag, also mich auf Bildern. Wie war denn euer Tag? Genauso merkwürdig wie meiner? Verletzt ihr euch auch immer während der Hausarbeit?

BIS BALD

Eure Glucke

Ist heute Montag?- 12von12 im Mai

Ich bin Dani, in den Dreißigern, also den besten Jahren des Lebens. Ich bin Mama vom Prinzen, Ehefrau vom Liebsten und Schreiberin von diesem, meinem Schatz Glucke und So. Hier findet ihr eigentlich recht viel von mir und meinem Leben. Authentizität und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und ich hoffe das spürt man auch. Viel Spaß beim Stöbern und schön das Du vorbeigeschaut hast.


wallpaper-1019588
Tomate Steckbrief
wallpaper-1019588
Marley Spoon oder HelloFresh: Wer gewinnt den Vergleich?
wallpaper-1019588
Marley Spoon oder HelloFresh: Wer gewinnt den Vergleich?
wallpaper-1019588
Roteiche Steckbrief