IsaDora 756 coral reef

Hey meine Lieben,
ich weiß die letzte Woche war ich echt zu faul zum Bloggen. Allerdings hatte ich jeden Tag und Abend was vor. Außerdem hatte ich am Freitag Geburtstag und natürlich habe ich bis in der Früh gefeiert und war dem entsprechend nicht so fit am Wochenende. Was mich aber am aller meisten gestört hat war, dass ich absolut keine Zeit hatte Sport zu treiben, aber das ändert sich ab heute wieder und ich freu mich schon rieeeesig drauf.  Gepaart mit dem schönen sonnigen Wetter ist es auch wieder einmal an der Zeit bunte Nägel zu tragen. Da entschied ich mich letzte Woche für einen geilen Korallenton von IsaDora - 756 coral reef:
IsaDora 756 coral reef IsaDora 756 coral reef 1 Schicht Microcell2000 nail repair
2 Schichten IsaDora 756 coral reef
1 Schicht Essie good to go
Ich kanns echt nicht oft genug wiederholen wie geil diese wide brushes von IsaDora sind. Ich liebe die Nagellacke von IsaDora, weil die einfach echt meeeega lang halten. Diesmal hatte ich ihn auch eine Woch drauf und ich hatte grad mal ne leichte Tipwear!! Also die Haltbarkeit ist ein Wahnsinn ;)   Es ist ein super geiler leuchtender Koralleton, perfekt für den Sommer. Bei der Farbe muss ich irgendwie an Meer, Strand und Sonnenuntergang denken. Einfach so gechillt relaxen und einen Cocktail schlürfen - aaaaaaah ;) Aja, der Auftrag war wie gehabt easy cheasy geht flott und ohne Patzer.
Trägst Du auch gerne IsaDora Nagellacke?
Hast Du einen lieblings Sommer-Nagellack?
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
Naruto-Macher Kishimoto kündigt neuen Manga an
wallpaper-1019588
Übung macht den Meister - Unser neues Kinder-Klavier & Verlosung
wallpaper-1019588
Exklusive Videopremiere: TinTin geben mit „Sphären“ weitere Einblicke in ihre Debüt-EP
wallpaper-1019588
Norwegian schließt seinen Standort in Son San Joan
wallpaper-1019588
IDER: Ins Gesicht geschrieben
wallpaper-1019588
Helge Weichmann: Schandflut - Kriminalroman
wallpaper-1019588
Future Astronauts Horizons Podcast Episode #051 // free download
wallpaper-1019588
Shortbread – Milchcremeschnitten mit Schokoglasur, oder “Karamellriegel” home made