Irgendwas ist ja immer...

Servus!

Boah Leute, die Badschrubbaktion am Freitag ging schmerztechnisch ja mal wieder voll nach hinten los. 

Ich hätte es ja wissen sollen, aber ich muss es ja immer wieder übertreiben. 
Samstag früh ging es schon los. Ich konnte mich kaum noch rühren vor Schmerzen, wollte aber noch nix an Medikamenten nehmen. Hab mich dann also so durch den Tag gequält und in der Nacht auch dementsprechend schlecht geschlafen. 
Der Sonntag war nicht wirklich besser, aber ich war total platt. Kein Wunder, die Nacht davor und auch die anderen Nächte zuvor habe ich nicht wirklich erholsam geschlafen. Als wir am Sonntag vom Brunch heimkamen, bin ich sofort ins Bett gefallen und habe mehr oder weniger fast drei Stunden geschlafen. 
Sonntagnacht, war es dann wenigstens nicht mehr so warm in der Wohnung, so dass mich zumindest nur die Schmerzen schlecht schlafen ließen. 
Gestern war ich wieder den ganzen Tag so platt, dass wirklich nix mit mir anzufangen war. 
Hätte der Nachbar oben nicht schon wieder Krach gemacht (Am Samstag erzählte er Andreas noch, sie wären fertig...) ich hätte mich glatt hingelegt, was bei mir eigentlich tagsüber sehr selten vorkommt. 
Gestern Abend habe ich mir dann doch eine Tilidin eingeworfen, weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe. Wenigstens konnte ich heute Nacht, zwar nicht komplett schmerzfrei, aber trotzdem einigermaßen schlafen. Das ist komplett bescheuert, wenn man im Prinzip nur auf einer Seite schlafen kann. 
Auf dem Rücken kann ich nicht schlafen, konnte ich noch nie. Bauchlage ist okay, endet aber meistens darin, dass ich total verdreht liege. Also liege ich in erster Linie auf der Seite. Blöd nur, dass rechts eigentlich meine "Einschlafseite" ist. Ich kann mich auch auf die rechte Seite legen. das böse erwachen kommt allerdings, wenn ich mich dann irgendwann mal umdrehen möchte und die Schulter entlaste. Dann kommen die Höllenschmerzen... Also liege ich meistens auf der linken Seite, was dann auf Dauer Verspannungen der linken Seite bedeutet. Es ist zum schreien...
Ich hab mir jetzt mal so einen Flexi-Bar bestellt. die sollen ja wahre Wunderwaffen im Fitness- und Rehabereich sein. Bin ja mal gespannt. 

Wenigstens sind die Kniebeschwerden meiner gleichwertigen Hälfte wieder etwas besser geworden. 

Der macht ja auch seit einigen Jahren mit Arthrose in den Knien rum. Dafür jammert er jetzt auch rum mit seiner Schulter. Wobei mich das bei ihm nicht wundert. So verdreht wie er nachts schläft, da kämme ich morgens gar nicht mehr hoch. Kein Wunder, dass der total vergriesknaddelt ist. 

Tom Wuschel kränkelt auch wieder. Er hat wieder ein dickes Füßchen und seit einer Woche baden wir wieder in Retterspitz. Immerhin wissen wir ja jetzt, was wir bei einem Ballenabszess machen müssen. 

Und zum Glück macht Wuschel auch wieder schön mit beim baden. Vorausgesetzt er wird irgendwie bespasst und bekommt keine Langeweile. Wuschel bespassen geht am besten mit Futter.
Ich habe letzte Woche mal ein paar Bilder gemacht, als wir den Süßen sein Füßchen wieder gebadet haben. 
Irgendwas ist ja immer...

Irgendwas ist ja immer...

Mit Futter ist fast alles zu ertragen


Irgendwas ist ja immer...

man hat mir mein schönes Fell gestutzt, damit ich nicht so schwitze


Irgendwas ist ja immer...

Neugierschwein


Irgendwas ist ja immer...

So sehe ich Wuschel am häufigsten. Andy gibt Medis und bespasst ihn,
während ich ihn  kraule. 

Bitte nicht auf das Fell achten. Als es so heiß war, haben wir ihm das Fell gestutzt, damit es ihm nicht zu warm wird. Wuschel hat nämlich normalerweise wesentlich mehr Wolle drauf als Krümel. Ach und wenn wir gerade eh schon bei den Tieren sind, habe ich von Maxi auch noch ein paar Schnappschüsse.  
Irgendwas ist ja immer...
Irgendwas ist ja immer...

Irgendwas ist ja immer...

Normalzustand, wenn ich am PC arbeiten will... ^^
So und nun gehe ich mal meine Fassbrause probieren, die heute angekommen ist. :)
Irgendwas ist ja immer...




wallpaper-1019588
Akku-Scheinwerfer IXON SPACE überzeugt
wallpaper-1019588
WAVE AKADEMIE für Digitale Medien erhält staatliche Anerkennung
wallpaper-1019588
Lifestyle X: Was ich aus 12 verrückten Selbstversuchen gelernt und beibehalten habe
wallpaper-1019588
Fam. Eder-Feldbauer steirischer Bauernhof des Jahres 2019
wallpaper-1019588
Future Astronauts Horizons Podcast Episode #053 // free download
wallpaper-1019588
Schoko-Cookie-Törtchen mit Baiser
wallpaper-1019588
Gewalt: Ohne Beipackzettel
wallpaper-1019588
luna. ein fliegenpilz im erdbeerkleid