imPRESS Nails - Easy Peasy Nägel kleben

Hallo meine Lieben,
vor kurzem suchte Sofia einige Blogger die mit ihr die imPRESS Nails testen und reviewen. Ich war einer der Auserwählten...vielen Dank dafür an Sofia :)
Bei imPRESS Nails handelt es sich um Nägel die man ohne Kleber einfach auf die Nägel aufkleben kann. Ich hab's ja jetzt so gar nicht mit künstlichen Nägeln und sowas. Ich bin ja eine, die hat glücklicherweise eigentlich schöne Nägel und da brauch ich künstliches Zeug net. Mädels denen die Nägel immer abbrechen und keine langen Nägel haben können, da versteh ich das natürlich...gekauft hätte ich mir diese imPRESS Nails auch nie, aber wenn man mal testen darf...ich habe die Nägel in der Farbe Over the Moon bekommen.
imPRESS Nails - Easy Peasy Nägel kleben
In einer Packung sind 24 Tips enthalten in verschiedenen Größen von groß bis mini klein. Als ich mir beim 1. Mal so anschaute, dachte ich mir irgendwie schon....shiti...die sehen aber kurz aus.
So...nun ist es so das ich mir mal den größten Nagel an den Daumen gehalten habe...
imPRESS Nails - Easy Peasy Nägel kleben
Wie ihr hoffentlich erkennen könnt, sind diese Nägel viel zu kurz für mich...ja gut ich hätte mir jetzt meine Nägel kürzen können, ABER ich erwarte von künstlichen Nägeln das man wenigstens ein bisschen Länge hat und wenn ich mir jetzt meine Nägel komplett gekürzt hätte dann hätte ich net mal 1 mm längere Nägel...verstanden? gut :D Ich denke das liegt bei mir einfach daran, dass ich ein sehr langes Nagelbett besitze...deswegen meinen auch viele ich hätte sooo lange Nägel...die hab ich aber eigentlich gar net.
So..aus diesem Grund wollte ich mir jetzt meine Nägel wegen diesem Test nicht komplett kürzen...ich hasse kurze Nägel...damit sehen meine Finger aus wie Wurstfinger :D
Aus diesem Grund hat meine liebe Freundin und Bloggerin Marina die Nägel für euch getestet. Einen detaillierten Bericht und ein echt vernichtendes Fazit könnt ihr HIER nachlesen.
Image and video hosting by TinyPic

wallpaper-1019588
Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln – der amerikanische National Bittersweet Chocolate with Almonds Day
wallpaper-1019588
Bei geschickter Manipulation bröckelt der Widerstand
wallpaper-1019588
Exklusive Premiere: LIONLION geben in ihrem Porträt tiefe Einblicke in die Albumproduktion von „The Atlas Idea“
wallpaper-1019588
#EmployeeExperience: Interview with Carolina Albuquerque from Travian Games
wallpaper-1019588
Bitte sofort zur Station kommen. Ein Patient hat sich beschwert!
wallpaper-1019588
Luftige Shirts mit Flügelärmeln aus Viskose Jersey für Mutter und Tochter
wallpaper-1019588
Eisluft im Sommer
wallpaper-1019588
Champagner Cheesecake im Glas