[Immer Wieder Sonntags] 17.03.2013

Gehört – Yann Tiersen rauf und runter, das ist so schön entspannend
Gesehen – Den Tatort mit Til Schweiger…und er war gar nicht schlecht!Gelesen – Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht fertiggelesenGetan – Immer noch ganz viel recherchiert und endlich mal wieder fotografiertGedacht – Wo kommt denn jetzt schon wieder der Schnee her?Geärgert – Über die Bachelorthesis…kann man nicht einfach so seinen Abschluss bekommen? ;)Gefreut – Über schöne Abende mit P., B. und E.Gewünscht –Dass das Wochenende länger istGekauft – Neue Bücher und 2 Hosen von PromodGeklickt – http://shop.superjuju.de/
Endlich kommt ein klein wenig Frühlingsstimmung auf, ab und zu lässt sich die Sonne ja schon blicken. Außerdem ist bei uns jetzt auch die erste Osterdeko eingezogen, da bekommt man gleich besserer Laune. So kanns ruhig weitergehen :)[Immer Wieder Sonntags] 17.03.2013[Immer Wieder Sonntags] 17.03.2013  [Immer Wieder Sonntags] 17.03.2013
[Immer Wieder Sonntags] 17.03.2013  [Immer Wieder Sonntags] 17.03.2013
[Immer Wieder Sonntags] 17.03.2013
[Soundtrack]Yann Tiersen - La valse d'Amélie

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück