{Im Rausch}- Wäscheproduktion galore

Ich hab ja gestern kurz gezeigt, dass ich das Ebook SPEEDY mal probiert hatte zu nähen. Was soll ich sagen? Es hat sich weiter entwickelt und ich wollte auch gerne passende Schlüppis zu dem Unterhemd und der Pants nähen… fündig geworden bin ich im www unter anderem hier und da.

Als erstes habe ich den Schlüppi von Pulsinchen getestet, wobei mir der auf den ersten Blick irgendwie doch zu wenig “Freiheiten” für Jungs bietet und auch recht breit sitzt im Zwickel, also doch eher besser für Mädchen geeigent scheint *Klugscheiss off*…

image

Dann wollte ich den Schlüppi von Nicibiene testen, hätte ich den mal ausgedruckt bekommen, ich Vollhorst =O . Drei Anläufe hat es gedauert, bis ich dahinter kam, das Ding downzuloaden und DANN erst zu drucken- klappte einwandfrei 8) . Das Ergebnis überzeugte mich dann, insbesondere die Passform an den Jungs hat mir gut gefallen.

image

Tja, und wie das so ist. Wenn frau mal anfängt, ist kaum ein Ende im Sicht :-D

image

Ich geh dann mal noch ein paar Schlüppis für den Supahero nähen ;-) (Und der Fuchsstoff ist jetzt endgültig total leer genäht bis auf das letzte Fitzelchen- Use what you have sozusagen ;) )



wallpaper-1019588
Lichen sclerosus – naturheilkundlich behandeln
wallpaper-1019588
Kenneth Branagh ermittelt den MORD IM ORIENT EXPRESS
wallpaper-1019588
Drei Schicksale und THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI
wallpaper-1019588
Studium der Elektro- und Informationstechnik
wallpaper-1019588
[Review] – Hol dir ein wenig Sommerfeeling mit Tropicai:
wallpaper-1019588
Grundlagen der Unternehmensberatung – das Back-to-School für Consultants
wallpaper-1019588
Zwischen Reben und Kalk
wallpaper-1019588
Welche Aminosäuren zum Muskelaufbau?