Im Garten

Wollen wir mal in den Garten gehen ?

In diesem Jahr waren wir ja noch nicht und ich kann dann gleich mal

die Kamera von dem “ Samsung TabPro S “ ausprobieren:) .

Im Garten

Eigentlich wollte ich den ganzen Bericht mit dem Teilchen schreiben ,

aber irgendwie finde ich es hier am PC bequemer und – der Gewohnheit

wegen – auch schneller .

Im Garten

So steht es übrigens auf einer Glasplatte …

Nun aber ab in mein Gemüse !

In diesem Jahr habe ich mal ganz andere Töpfe . Die , die ich sonst für

meine Zucchini habe habe ich jetzt mit je 2 Heckenteilen bepflanzt ,

welche mir als Sichtschutz dienen .

Zucchini´s gibt es in diesem Jahr auch nicht😦 Meine Kollegin , die mich

sonst versorgte , hat auf der Arbeit aufgehört und meine gesäten sind

nicht gekommen , heul …

Die Bilder sind also mit dem Samsung TabPro S gemacht :

Im Garten

Tomaten , die habe ich immer noch:) 2 von den “ Töpfen “ .

Im Garten

5 Pflanzen die ich gekauft habe und 3 die vom Samen aus der Tüte

von “ Heinz Ketchup “ , die gab es über Facebook , sind .

Hier in der Mitte steht eine .

Ich weiß die findet man nicht:)

Im Garten

In der Mitte steht ein extra Topf , da sind die  beiden anderen drinnen .

Bei meinen gekauften stand “ Gelbe Tomaten “ und hier kann man was

von Gelb sehen :

Im Garten

Na ? Gefunden ?

Im Garten

Bei denen habe ich allerdings Zweifel an der Farbe …

Im Garten

Der sieht doof aus , ich weiß . Aber den hättet ihr mal vorher sehen sollen !

Das ist Katzenminze und die pflanze ich später in den Garten , mal sehen

was meine Miesekater dazu sagen ?

Im Garten

Das sind Rote Kletterbohnen .

Ich mag Bohnen und weil sie da klettern können , dachte ich mir ,

sieht vielleicht ganz nett aus !? Der andere Topf sieht besser aus ,

keine Ahnung warum ?

Im Garten

Da sind auch noch ein paar Gurkenpflanzen mit dabei , allerdings hat die

auch schon ein Vieh entdeckt😦

Im Garten

Nochmal Bohnen – Buschbohnen , beim Samen kaufen ging mir die Fantasie aus .

Im Garten

Und noch einmal Gurken und Dill . Das war so ein Saatband , finde ich

gar nicht doof .

Tja und das war´s auch schon . Ziehmlich eintönig , trotzdem bin ich auf

meine Ernte gespannt !

Radieschen hatte ich auch , aber die sind nix geworden …

Und , man sieht sie ja nicht mehr so oft , an meinen Oreganoblüten

sind Bienen !!

Im Garten

Im Garten

( Nachtrag , die Bienen sieht man ja kaum ? Samsung ? )

Ich weiß nicht wie es euch geht , aber im Moment freue ich mich wirklich ,

wenn ich mal Bienen sehe . Ich finde die sind echt mager geworden .

Im Garten

Zu Samsung :

Die Bilder sehen auf dem Tab echt geil aus , wie sie sich hier machen ,

gucke ich mir nachher an:)

Aber Aufnahmen von Draußen sehen auf jedem Gerät toll aus:)

Das Fotografieren an sich finde ich immer noch etwas schwierig ,

wegen der unhandlichen Größe .



wallpaper-1019588
Netflix kündigt weitere Partnerschaft mit Anime-Studios an
wallpaper-1019588
Mariazeller Pfarrball 2019 – Fotos und Video
wallpaper-1019588
Der ultimative Test – Wie gut sind Fitness Tracker bis 50 Euro wirklich?
wallpaper-1019588
One Piece erreicht traumhafte Verkaufszahlen
wallpaper-1019588
Der Klimawandel ist Realität
wallpaper-1019588
Origami Kranich - eine Anleitung
wallpaper-1019588
#1002 [Session-Life] Weekly Watched 2020 #08
wallpaper-1019588
DIY Lampe mit Blattgold