Ich will ein E-Book-Reader!

Ich weiß nicht warum, aber der Test heute bei Galileo (ja, ich schaue bildende Sender) hat es mir einfach angetan: E-Book-Reader. Klar, die gibt es schon echt lange und das wusste ich auch…aber nun will ich auch unbedingt einen. Wie schnell man mal eben Bücher raufladen kann, sie sogar online von der Stadtbibliothek ausleihen kann und und und! Man kann bei einigen sogar Fotos raufladen, Videofilme und man kann ins Internet (falls Verbindungen vorhanden). Das ist wie ein kleines Ipad xD (Ok, sehr schlechter Vergleich). Ich spiele mit dem Gedanken, mir solch ein tolles Teil zum Geburtstag zu wünschen…hab mir auch drei tolle Sachen unter 100 Euro rausgesucht (Ich glaube ja auch nicht, dass das klappt, da ich ja schon die wundervolle Sommer-London-Reise von meinen Eltern bezahlt bekomme und das mein eigentliches Geschenk ist).

Aber hier mal die drei tollen Sachen, Nummer eins ist natürlich Favorit.

1.) Prestigio (Unglaublich tolles Desgin, hat beim Test mit 2,0 abgeschnitten, kann viele tolle Sachen und ist relativ günstig)

2.) Mini- Tablet- PC (Einfach toll xD Obwohl ich da so meine Bedenken habe, weil es etwas „billig“ ausschaut…)

3.) Trekstor (Überzeugt!)

Mal schauen, vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen, die mir sowas schenken ;D