Ich platze gleich!

Servus!

Boah Leute, ich bin gerade sowas von extremst sauer! Einen Tick mehr und man könnte mich als Essig verkaufen. 

Habe ich heute eine Email im Postfach, wo man sich bei mir bedankt, dass ich Interesse daran habe, den Philips Airfryer XL zu testen. 
Ich freue mir schon Löcher in den Bauch, dass ich so ein tolles Gerät testen darf und lese dann weiter. Etwas weiter in der Mail hat sich herausgestellt, dass mir nur ein Link zum Online-Fragebogen für den Airfryer geschickt wurde. 
So wie es in der Mail klingt, wurde ich wohl bei dem Test tatsächlich ausgelost, habe aber weder eine Mitteilung darüber bekommen, dass ich dabei bin, noch den Airfryer. 
Aber war ja irgendwie klar, denn der Test kam von den Leckerscouts. Das ist die gleiche Plattform/Seite wie die tv14scouts von denen ich das Magnesium Diasporal testen durfte. 
Da geht nämlich das Elend schon auf der Webseite selbst los. Ich versuche seit Monaten! dort meine Profildaten einzugeben und zu speichern. Aber jedesmal wenn ich mich ausgeloggt habe und erneut einlogge, sind alle meine eingegebenen Daten wieder verschwunden. Selbst meine Kommentare und Meinungen zu dem Magnesium sind nicht mehr vorhanden. 
Das ist echt zum aus der Haut fahren!
Das Problem habe ich auch schon selbst inzwischen dreimal an den Support von denen geschickt. 
Einmal wurde mir mitgeteilt es wird sich drum gekümmert. Aber am Arsch der alten Römer, nix ist! Das Problem besteht immer noch. Liegt auch nicht an meinem Browser, selbst das hab ich schon durchprobiert. 
Die beiden anderen male, wurde erst gar nicht auf meine Mail geantwortet. Auch nett!
Bin ja echt mal gespannt, ob ich diesmal eine Antwort bekomme. - Saftladen!
Ist zufällig von meinen Lesern hier jemand auch auf den Seiten der Scouts? Bleiben eure Daten gespeichert? 
Man bin ich sauer!
Ich platze gleich!

wallpaper-1019588
[Rezension] Uschi Flacke „Die Hexe vom Seulberg“
wallpaper-1019588
Höhenweg durch die Heidelbeerbüsche
wallpaper-1019588
Erdbeerkuchen mit Vanillepudding
wallpaper-1019588
Foto: Birke in Lüdinghausen