Ich mag´s ja gern...

... grooooß !Und die Bänder sind richtig dick !Ich bin total begeistertund find´s ganz schade, dass ich nur soooo wenig Material habe.Aber etwas habe ich noch.Sogar noch in anderen Farben... ;-)Ich mag´s ja gern... Bei diesem Material mag ich sogar rosa und pink. ;-)Ich mag´s ja gern...Das Leder ist richtig festund das fertige Armband trägt sich wieein Reif.Absolut angenehm.Ich mag´s ja gern...Ich bin begeistert. Merkt man, oder ? :-)So, nun geht´s losin´s Wochenende !Ich wünsche Euch ein besonders schönes !Ganz liebe GrüßeJudith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026