Ich krieg auch mal was....

Ich denke mal, es geht jedem so. Jeder kriegt gern Post, mal abgesehen von Rechnungen oder irgendwelche komischen Bescheide und heute war wieder so ein Tag, an dem ich es liebte die Post zu holen, denn ich wußte es ist was echt  Schönes für mich dabei- von der lieben Frau Eule. Damit ihr meine Freude vielleicht ein wenig teilen könnt, zeig ich mal meine kleinen Schätze, die ich als Tausch für die Eulen, die ihr schon bewundern durftet bekam.
Ich krieg auch mal was....
Ich krieg auch mal was....Ich krieg auch mal was....
Ich krieg auch mal was.... 
Das sind kleine süße Anhänger, sie schauen echt toll aus und nun kann ich ja mal ein paar meiner Geschenke ganz goldig verpacken. ... und als kleine Überraschung obendrauf, gab es diese schicken Visitenkarten :-)Ich krieg auch mal was....
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll- auf jeden Fall ganz dickes Dankeschön und dafür liebt man doch die Post, oder?!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht