Ich bin zurück...

... mit einem grünen Lack! Unnnnddd Waterdecals. Ja wer hätte das gedacht!? ;)
Ich mache er kurz und schmerzlos! :D
Ich bin zurück...
Kiko #531
Ich bin zurück...
Der Nagellack ist ein grüner Glitzerlack. Doch! Moment! Der Lack braucht mehrere Schichten um aufzugehen.Das ist so ein richtig zarter Nagellack. Ich habe hier drei Schichten aufgetragen. Erst dann kam der volle Nagellack zur Geltung.
Ich bin zurück...
Ich bin zurück...
Hier mit den Waterdecals.
Ich bin zurück...
Was haltet ihr von der Mischung?Damit verabschieden wir den Sommer!
Ich bin zurück...
Ich bin zurück...
Hier das Glitzer von ganz nah. Interessant, oder?
Ich bin zurück...
Willkommen Herbst!
Genießt den Donnerstag, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind