Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Lang ist's her, es hat sich viel verändert und nun möchte ich wieder etwas regelmäßiger Bilder posten.

Heute gibt's ein paar Eindrücke unseres spontanen Herbstspazierganges für euch 🙂

Am ersten Bild seht ihr das Gösser Gamserl, das ist eine blecherne Skulptur, die auf einem kleinen Berg in Leoben montiert wurde. Vermutlich stammt sie von „Gösser", der Brauerei der Region 🙂 Ich bin wieder da! Ich bin wieder da!Ich bin wieder da! Ich bin wieder da!Ich bin wieder da! Ich bin wieder da!Ich bin wieder da! Ich bin wieder da!Ich bin wieder da! Ich bin wieder da!
Ich persönlich mag diese sonnigen Herbsttage sehr gerne, die Farben allein sind schon großartig.

Was denkt ihr? Mögt ihr den Herbst auch? Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das komplette Album findet ihr übrigens bei Flickr!

Ich bin wieder da!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht