ich bin voll begeistert.....

ich stricke mal wieder verkürzte Reihen..... aber dennoch anders.
Die Anleitung nennt sich " Vom Winde verweht " (klickund das Garn ist ( weil mir grad keine passende Handgefärbte in die Hand fiel) eine Trekking XXL Fb 470.
ich bin voll begeistert.....
ich bin voll begeistert.....
Mir gefällt es sehr sehr gut....was meint Ihr ?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen