Ich bin doch nicht zu blöd!

P5153383
P5153379
P5153372
P5153371
P5073330
P5073327
P5053326

Ich habe das Muster nicht auf Anhieb verstanden…hatte schon gedacht in bin blöd… immer hatte sich das Motiv verschoben und ich habe schon echt an mir gzweifelt… Vier mal hab ich es aufgeribbelt und von vorne begonnen… Aber es hat einfach nicht hingehauen…

Ich war dann noch mal bei Uta und habe dann noch mal gefragt was ich falsch gemacht hatte, und habe dann festgestellt, dass ich sowieso einen kleinen Denkfehler hatte… Zuhause habe ich mir dann noch mal bei Drops recherchiert und habe eine bessere Abbildung von dem Muster entdeckt und da war die Erklärung ein bisschen anders.

Im Heft und auf der Website stand dass man in der Mitte eine zwei Maschen zusammenstricken soll, aber eigentlich sind es in der Mitte drei…

Dadurch hat sich das Muster auch immer noch um eine Masche verschoben…

In der englischen Anleizung zu 120-4 stand es richtig… ich hab das dann an Garnstudio.com gemailt und es wurde auch sofort auf der Internetseite geändert…

Dann habe ich NOCHMAL geribbel und dann das Muster erneut gestrickt… und es hat geklappt!!!

Dann hab ich das Musterbild auch gar nicht mehr gebraucht, weil das Muster eigentlich dann doch ganz simpel war und man schon sehen konnte, an welcher Stelle man aufnehmen oder abnehmen musste…

Ist wirklich schon sehr hübsch geworden und nun muss ich noch mal ein bisschen weiterstricken ;-)

…doch nicht blöd…


wallpaper-1019588
DIY-Ideen für Ostern bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche
wallpaper-1019588
Hersbrucker Schweiz - der Maerzenbecherwald
wallpaper-1019588
Genetisch vergrößerter Vergnügunsparkbesuch in prähistorischem Umfeld
wallpaper-1019588
The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments ab Oktober auf Netflix
wallpaper-1019588
46% der Geschwindigkeitsübertretungen auf Mallorca werden in Calvià erfasst
wallpaper-1019588
Hausmannskost, Schweinebraten, Wirsing, Kartoffeln
wallpaper-1019588
Besser geht nicht
wallpaper-1019588
Zwischendurch ne Box...