Ich bin doch kein Wasserfall

Aber so hab ich mich heut Morgen gefuehlt. Ich bin aufgewacht und dachte schon, scheisse nun hab ich die Pest bekommen. Aufm Klo stellte sich aber heraus, dass es nicht so ist aber alles war fast nass. sorry fuer den ekligen Eintrag aber ist das nu ein gutes oder schlechtes zeichen wenn das so ist?
Langsam steigt in mir die Angst und seit ich gelesen hab, dass viele die Pest nicht bekommen und trotzdem negativ getestet haben is ganz vorbei jetzt kann man sich nichtmalmehr auf die verlassen ;-). So es ist erst sechs ich geh wieder ins Bett mein letzter Tag zum auspennen

wallpaper-1019588
Raspberry Pi Temperatur im Jahresdurchschnitt 55,6 Grad Celsius (摄氏)
wallpaper-1019588
Videopremiere: Chain Wallet geben uns mit „Ride“ eine Stadtführung von Bergen im VHS-Look
wallpaper-1019588
Arbeitsgerichtsgericht Berlin: keine Entschädigung für abgewiesene Lehrerin mit Kopftuch!
wallpaper-1019588
Kündigung wegen Abwerbung von Arbeitskollegen – wann rechtmäßig?
wallpaper-1019588
April-Lizenzen von Tokyopop bekannt!
wallpaper-1019588
DxOmark Selfie: Welches Smartphone hat die beste Selfie-Kamera?
wallpaper-1019588
Loslassen, was nicht mehr zu einem passt
wallpaper-1019588
Loslassen, was nicht mehr zu einem passt