Ich Bike = Ich lebe

Heute durfte ich endlich mal wieder Arbeiten gehen. 3 Wochen mehr oder minder durchwachsener Urlaub sind endlich vorbei. Also stieg ich um ca. 6:30 Uhr bei noch trockenem Wetter auf mein Bike und fuhr Richtung Hofheim. Da es sich heute Morgen immer mehr einregnete, dachte ich mir zum Feierabend: Wenn ich schon nass werde dann richtig und gönnte mir eine kleine Schlammschlacht rund um den Kapellenberg. Es gibt doch nicht viel schöneres als bei ca. 18° C gut eingepackt durch Regen, Pfützen und Schlamm zu fahren. Natürlich mit dem Wissen: zu Hause wartet eine heiße Dusche auf mich. Auf sollen Touren bzw. Runden fühl ich mich immer mehr als lebendig. So macht Biken richtig Spaß!

Schlamm 4 Schlamm 3 Schlamm 2 Schlamm 1

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück