i'm Back

Ojee... Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Meine Süßen es tut mir sooo unglaublich leid,
 dass ich mich seit 4 Wochen nicht mehr gemeldet habe.
Aber es ist einfach so viel passiert in letzter Zeit und da habe ich leider keine Zeit zum bloggen gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen♥
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachten gefeiert und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Ich hab diese Zeit in Bayern verbracht, was wie immer sehr schön war. Ich hab da mal so ein paar Fotos für euch:
i'm Back
i'm Back
i'm Back
i'm Back
Es war wirklich richtig schön! Und wir hatten so viel Schnee wie schon lange nicht mehr.
Hat eigentlich einer von euch das Lebkuchen-Rezept ausprobiert?
Wenn ja schickt mir doch mal ein Foto von den Ergebnissen
 oder schreibt mir in die Kommentare wie ihr es so fandet.
♥Marie

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026