I am in love with…

I am in love with…Volvic Erdbeere!

Wer mich kennt, weiß, dass ich an nichts vorbeigehen kann, was den Aufdruck ‘Erdbeere’ trägt: Erdbeeren, Erdbeerkuchen, Erdbeershakes, Erdbeer-Grüntee,…

Zu meiner großen Freude habe ich nun endlich auch wieder Erdbeerwasser gefunden! Zwar ist etwas Zucker enthalten, aber immerhin besser als Süßungsmittel und während eines langen Laufs schaden etwas Kohlenhydrate ja auch nicht. Außerdem motiviert mich der Geschmack ungemein!

Bild: PR


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Das Herzstück deines Smartphones: Ein tiefer Einblick in den Prozessorvergleich 2026
wallpaper-1019588
Der faszinierende Geruch von Regen
wallpaper-1019588
Wie fit alterst du wirklich? Teil 2: Einfache Selbsttests für Gehfähigkeit, Ausdauer und Beweglichkeit
wallpaper-1019588
Gewinne ein Exemplar des Fachbuchs „Fit für die Berge“