h&m Dragon Tattoo Kollektion

h&m; Dragon Tattoo KollektionMENNO!!! VERDAMMTE MISTKACKE!!! Endlich mal eine h&m Kollektion, die ich RICHTIG geil finde und dann ist sie schon fast ausverkauft. Aber fangen wir mal vorne an: h&m hat ne neue Linie am laufen, was limitiertes dunkles. "Dragon Tattoo" heißt die Kollektion, die ihr ab heute in ein paar Stores und wie immer online ergattern könnt. Angelegt an die Millienium Triologie und das Revival des Films. Und ich find die Klamotten wahnsinnig geil. Nur hatte ich erstmal Uni bis jetzt und war noch nicht am Laptop und wollte jetzt in aller Seelenruhe schön die Sachen in den Warenkorb befördern. PUSTEKUCHEN -.-. Die 4 Teile die ich wollte, sind alle nicht mehr da. Ich hoffe die kommen noch rein :( Aber es gibt auch noch viele Sachen, die da sind. Vielleicht ist für euch ja was dabei. Wenn ihr auf schwarz, rock chick un n bisschen Grudge steht, werdet ihr sie sicherlich lieben. Die Models find ich auch echt cool. Nur was ich doof finde ist, dass Hollywood die wunderbaren Filme neu verfilmt. Das muss überhaupt nicht sein!
h&m; Dragon Tattoo Kollektion
h&m; Dragon Tattoo Kollektion
h&m; Dragon Tattoo Kollektion
Die Sachen mit dem Smiley wollte ich haben :'( Vor allem die Jeans/Lederjacke für 40 Euro. Der Preis geht echt klar, find ich. Bitte bitte, komm wieder zurück in den onlineshop. Oder hat sie jemand und will sie an mich vermachen? Wäre zu reizend! Achja: HIER GEHTS ZUR KOLLEKTION!

wallpaper-1019588
Zeit für eine neue Diva
wallpaper-1019588
Prähistorische Übersetzungslücken
wallpaper-1019588
Tanzende Monsterbeschwörung auf abegelegenen Gefängnisinseln
wallpaper-1019588
Weihnachtstradition im Markgräflerland: Linzertorte
wallpaper-1019588
65 Kilometer Downhill auf der Yungas Street (Death Road Bolivien)
wallpaper-1019588
Dachkonstruktion Flachdach
wallpaper-1019588
Was Kostet ein neues Dach
wallpaper-1019588
NEWS: Duncan Laurence veröffentlicht Akustik-Version von “Arcade”