Hippie touch...

Hallo Ihr Lieben...
Ich hatte bereits HIER erwähnt, dass ich in Zukunft öfters Röcke tragen möchte... daher heute wieder Ein Rock-Outfit.
Maxi-Röcke mit Pullis finde ich sehr süss und vor allem sehr praktisch bei kälteren Temperaturen.
Die Herz-Patches wurden von mir eigenhändig angenäht... ich liebe so kleine Details.
Wünsche Euch frohe und erholsame Feiertage!!!
Herkese Merhaba...
Kisa bir süre önce BU postumda daha cok etek giymek istedigimi dile getirmistim... ve bu istegim dogrultusunda bugün yine bir Etek-Kombini var.
Maxi-Etekleri kazaklarla giymeye bayiliyorum, cok yalin ve tatli geliyor gözüme... kaldi ki su soguk günlerde cokta pratik oluyor.
Dirseklerimdeki kalpleri kendim diktim ;) böyle uyduruk ve tatli detaylarla cocuk gibi mutlu oluyorum.
Güzel bir Hafta olmasi dilegi ile....
Derya
1 2 3 4 5 67 8 9
Skirt and Scarf - H&M / Sweater - Esprit + DiyBoots - Local Store from Mannheim

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten