Hey du

hey du
hör mir mal, hör mir mal zu
ick will dir mal wat erzähln von mir
dit hab ick noch nie jemacht,
außer bei dir
vielleicht bringt dit ja wat,
ick kenn dir ja nich'
ick seh nur wie traurich du bist
aber deine Trauer wird vorbeigeh'n
dit wees ick, dit kann ick dir anseh'n
bald wirst du wieder stolz und glücklich sein
denn du bist schön, sogar schön
auch wenn du weinst

Ach Beatsteaks, ich liebe euch. Danke für dieses schöne Lied. Danke für die geile Nacht und danke Ilka, für das allerbeste Geburtstagsgeschenk. Es war herrlich.  Zurück zum modischen. Mein Outfit vom Konzert, zumindest obenrum. Untenrum siehste ja eh nicht, weil wegen ist dunkel. Und meine dunkelblaue Röhrenjeans ist jetzt auch nicht grad das spektakulärste (oh man schwieriges wort) teil aus meinem Kleiderzimmer. Obenrum war ich allerdings elfengleich für die fette Party mit den Beatsteaks gerüstet. Meine Lieblingsbluse hatte ich schon lange nicht mehr an. Ich weiß gar nicht wieso. Und gestern, kurz vor dem "ohgott nein nein nein ich hab nix zum anziehen, alles scheiße ich muss shoppen argh" Anfall dachte ich, sie kann mich retten. Und das tat sie. Passt immer noch wunderbar und ich weiss gar nicht, wieso ich sie schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr anhatte. Dabei war sie mal meine Lieblingsbluse. Und ist es immernoch. Dazu noch ein passendes, elfenreiches Kettchen und ich schwebte nach Köln. Unter die Bluse hab ich ein übrigens ein hautfarbenes Top angezogen, denn sie ist ein wenig durchsichtig. Und SO dunkel war es dann auch nicht im Palladium. Hey duHey duHey duBluse: H&M, Kette: PRIMARK, gute Laune: Ilka

wallpaper-1019588
Hausmannkost: Huhn, Gerste und Pfifferlinge
wallpaper-1019588
Flugstunden für serpentesische Passagiere
wallpaper-1019588
Unterwasserforschung am lebenden Objekt
wallpaper-1019588
Punkte, an denen es sich lohnt, stehen zu bleiben…
wallpaper-1019588
Unsere TOP Wandertipps für dich
wallpaper-1019588
Das Knöchelphänomen
wallpaper-1019588
Tag 80 – 82: Ein Jahreswechsel auf Reisen
wallpaper-1019588
Chicken Wings – Korean Fried Chicken