Herbstkarten

Ich bin froh das die Schule endlich wieder begonnen hat. Alles geht seinen gewohnten Gang. Naja außer dass der Violinenunterricht jedes Jahr aufs neue im Terminkalender geändert wird. Ächtz! Schon wieder hat es mich voll erwischt. Im Juli dachte ich noch, juhuu alles gut geplant und es gibt genug Ruhepausen. Nun muss ich mich doch wieder umstellen. Und nicht nur ich, auch die Kinder. Daraufhin brauchte ich erstmal eine Runde Ablenkung und kreative Ideen hatte ich genug in meinem Kopf. Und das kam dabei heraus.

Mit dem Stempelset Feierstimmung und den Prägeformen Feierliches Duo:

Herbstkarten

Noch eine Karte mit dem Stempelset Feierliches Duo:

Herbstkarten

Und weil ich grad schon dabei war hüpfte noch ein Kärtchen vom Tisch mit dem Set Grüße voller Sonnenschein:

Herbstkarten

Da mir noch ein wenig Laub fehlte, Gab es noch eine Karte mit dem Stempel und Stanzset Grüße rund ums Jahr:

Herbstkarten

Und nun zum letzten Tusch, noch eine Kärtsche husch, husch!

 Herbstkarten

So, nun bin ich wieder entspannt. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen. Wird schon irgendwie laufen. wie immer halt. Wie war das noch mal? Tief Luft holen und Om…..
Ach bevor ich das vergesse:
Vielleicht gibt es ja einen Workshop der dir gefällt. Schau doch einfach mal rein, ich freue mich auf dich. Lg Tanita



wallpaper-1019588
[Manga] Assassination Classroom [9]
wallpaper-1019588
Mit dem E-Bike rund um Frankenberg (Eder)
wallpaper-1019588
10 Pflanzen gegen Mücken: Natürlicher Schutz vor juckenden Stichen
wallpaper-1019588
Wintergarten anbauen: 6 Kriterien, die es zu beachten gilt