[Haul] Kiko, P2, Essence

Hey ihr Lieben <3
Wollte ja eig. euch ja eig. schon gestern den Haul vom Freitag zeigen, aber iwie bin ich nicht dazu gehommen...
Also bei uns (bzw. in dem nächsten Einkaufzenfrum xD) wurde ein Kiko eröffnet :D  Hab mich voll gefreut als ich es gehört hab xD So dann war ich also beim Freitag da und WOW Kiko ist so toll, jetzt liebe ich kiko und werde noch gaaaanz oft hingehn. Einfach eine riesen Auswahl an tollen Produkten. So das hab ich alles gekaut (:
[Haul] Kiko, P2, Essence
P2 Colour Victim No. 690 Forever:
Preis: 1, 55€ 
Finde ich einen richtig tolle Herbstfarbe, so schlamm-lila. Hab ihn heute das 1. mal auf den Nägeln, er sieht  echt wunderschön aus und deckt super mit einer Schicht... (auf dem Swatch sieht die Farbe iwie verfälscht aus...)
Essence Lidschatten no. 35 Party all Night
Preis: 1,55€
Mein anderer ist mir leider runtergefallen :( Da es einer meiner absoluten Lieblingslidschatten ist habe ich ihn mir jetzt nochmal gekauft... Ihr kennt die Farbe bestimmt eh schon alle, ein wunderschönes Alltags-Gold-Bronze. Ich liebe ihn <3
P2 Big Drama Mascara
Preis: 3,25€
Hab sie mir gekauft weil sehr viele sie toll finden und ich eh mal wieder ne neue Wimperntusche brauchte. Und bisher finde ich sie auch echt gut. Finde dieses Gummibürstchen so geil :D Die macht echt tolle Trennund und Schwung. Aber eine Review kommt bestimmt
Kiko Lidschatten no. 102 und 132
Preis: ja 3€ von 4,95€ reduziert
Also schon die Schwarze Verpackung finde ich toll xD Und die Farben *_* Den 132 liebe ich jetzt schon total. Ein wunderschönes Braun mit leichtem Kupfereinschlag und Goldschimmer würde ich sagen. Liebe <3 :D Die 102 ist ein richtig Golder Lidschatten auch eine tolle Farbe. Und was ich echt toll finde ist das er nicht bröckelt, was bei vielen anderen Goldenen Lidschatten leider der Fall ist. Beide sind super pigmentiert.
So hier noch Swatches usw.
[Haul] Kiko, P2, Essence
So das war schon wieder der Haul :)...
Habt ihr auch welche von den Sachen, wenn ja wie findet ihr sie???
Mögt ihr Kiko auch so?

GLG eure Amsi <3

wallpaper-1019588
Predator - Upgrade
wallpaper-1019588
"Welcome to New York" [USA, F 2014]
wallpaper-1019588
Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln – der amerikanische National Bittersweet Chocolate with Almonds Day
wallpaper-1019588
Rezension: Ohne Zweifel selbstständig (Daniel Held)
wallpaper-1019588
Endlich ganz oben
wallpaper-1019588
[SuB Talk] Mein SuB kommt zu Wort #40
wallpaper-1019588
Warme Kinderfüßchen – so findet ihr die richtigen Kinder-Hausschuhe
wallpaper-1019588
Friday-Flowerday 38/19