Haul Juni 2015

Puh ich muss ja echt sagen, dass ich froh bin, dass meine Monatsausbeute im Juni nicht mehr so übertrieben ausgefallen ist wie im Mai 😀 . Eigentlich habe ich mich (fast) nur bei dm mit dem Wichtigsten eingedeckt, der Apotheke einen Besuch abgestattet und dann… ja gut bin ich bei der neuen Marke Freedom Make-up etwas eskaliert 😉 .

haul juni 2015

Garnier Mineral Ultra Dry Anti-Transprant

Nach meinem kleinen Ausflug mit der aluminiumfreien Version von Garnier bin ich wieder auf das Ultra Dry zurückgekommen. Das Deo hat nämlich bei mir kläglich versagt, also bin ich wieder zum altbewährten Anti-Transpirant zurückgekehrt. Aktuell versuche ich mich an einer aluminiumfreien Version von Dove, mal sehen wie das hilft.

Balea Trend it up Trockenshampoo Crazy Vanilla

Die Limited Edition mit Vanille Duft konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich kenne das Trockenshampoo bereits in der normalen Version und war bisher ganz zufrieden.

Balea Fuss Deo

Den langsam wärmer werdenden Temperaturen im Juni verschuldet, habe ich mir das Fuss Deo von Balea zugelegt. Es gibt nicht schlimmeres als schwitzende Füße in Ballerinas oder? Ich finde es riecht ganz angenehm und wirkt auch ganz gut.

haul juni 2015 garnier balea

Avène Thermalwasserspray

Seit ich bei Magimania einen interessanten Post über Okklusion gelesen habe, ist das Thermalwasser in meine tägliche Beauty-Routine eingezogen. Meine Reisegröße aus der Glossybox war zwischenzeitlich leer geworden, also habe ich mir Nachschub besorgt :) .

Balea Lippen Öl Roll-on

Man wurde ja die letzten Wochen regelrecht bombardiert von Bildern des Lippen Öls! Also hab ich mich natürlich auch anfixen lassen 😀 . Kokos ist ja eh mein Ding, nur das mit dem Öl konnte ich mir nicht recht vorstellen. Tatsächlich finde ich den Duft wirklich gut und die Konsistenz auf den Lippen ist irgendwie gar nicht ölig, sie geht viel mehr in die Richtung von Lipgloss. Also ich mags!

haul juni 2015 Avene balea

CATRICE Luxury Lacquers 2015

Da geht man nichts ahnend zu dm und dann erwatet einen da ein Aufsteller voll mit neuen Catrice Luxury Lacquers von denen man absolut keine Ahnung hatte. Mitgehen durften dann aber zwei Lacke. Einmal C03 Harlem’s Holo Shake mit Holo Effekt und  C10 Miss-Terious Red mit Satin Matt Finish.

Ebelin Nagellack Entferner Express

Von den ganzen Express Nagellack Entfernern gefällt mir der von Ebelin am besten, da der Schwamm hier nicht so schnell den Geist aufgibt.

haul juni 2015 catrice ebelin

Freedom Makeup

Durch Steffie bin ich auf die neue Marke Freedom Makeup London aufmerksam geworden. Da die Marke (übrigens von Makeup Revolution) erst frisch gelauncht war gab es sogar kostenlosen Versand :) Also habe ich mich mal nicht lumpen lassen haha. Leider verschicken sie keine Nagellacke ins Ausland :( . Eine ausführliche Review der Produkte wird noch folgen.

  • Pro Correct Palette und Pro Conceal Palette Light

Jeweils 6 verschiedene Nuancen zum Kaschieren und Korrigieren. Im Nachhinein hätte ich mich wohl nur für die Pro Correct Palette entscheiden sollen, da mir die beiden Concealer Nuancen schon genügen 😉 .

  • Pro Contour Kit Fair

Das Contour Kit besteht einmal aus einem sehr hellen Puder und aus einem matten Bronzer. Die Farben passen perfekt zu meiner Hautfarbe und vor allem der Bronzer lässt sich perfekt verblenden.

  • Pro 12 Secret Rose

Eine Lidschatten Palette musste einfach mit. Die Farben sind alle sehr schön abgestimmt, leider stauben sie etwas.

  • Pro Lipstick Bare 113 Whispers, Now 119 Adorn und Now 120 True Power

Whispers ist ein toller Nudeton, Adorn und True Power waren eher ein Experiment. Bei 1 £ pro Lippenstift kann man das mal machen 😉 .

haul juni 2015 freedom makeup

  • Pro Glow Purr Blusher

Noch ein kleines Highlight, zumindest zum anschauen 😉 . In der Praxis ist nämlich von der tollen Musterung dann nicht mehr viel zu sehen und als Blush werde ich ihn wohl auch nicht einsetzen, da er eher in Richtung Bronzer geht.

haul juni 2015 freedom makeup blusher

Wie gefällt euch meine Ausbeute? Was habt ihr euch so neues zugelegt im Juni?

button_neu_bam


wallpaper-1019588
Galaktische Sexualkunde im Auftrag des Königs
wallpaper-1019588
BAG: Verrechenbarkeit von Sozialplanabfindung und Nachteilsausgleich ist zulässig.
wallpaper-1019588
Architekturführer Frankfurt 1970-1979
wallpaper-1019588
Was bringt die Zukunft? – „SEO gibt es noch in 100 Jahren!“
wallpaper-1019588
Freitag, die neue Festplatte, Zwiebelkuchen und das Wochenende
wallpaper-1019588
Sie kommen wieder, kauft schon mal Teddybären…
wallpaper-1019588
Informationen über durchgeknallte deutsche Politiker!
wallpaper-1019588
In unter 5 Minuten auf einem Raspberry Pi Zero eine Java Quarkus REST Anwendung mit JUnit-Test neu erstellen und starten?