[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

Servus,
ich weiß nicht was zur Zeit los ist, aber ich könnte bestellen und bestellen und bestellen... Ich habe jetzt noch bei Lush bestellt und dann ist Schluss! Dann werden nur noch Weihnachtsgeschenke geshoppt und Nail Sticks brauch ich noch...
Irgendwie fällt mir so viel ein, was ich gerne noch haben wollen würde... z. B. würde ich noch weitere Pigmente testen, aber naja... wie gesagt jetzt ist erstmal Schluss...
So genug Vorgeplänkel, jetzt gehts los...
[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE
Zuerst einmal die Goodies. Obwohl ich einen Bestellwert über 75,00 € hatte bekam ich kein "Geschenk", war anscheinend aus. Aber kann man nix machen, die Sachen wollte ich ja so oder so...
[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE
Das Diesel Parfüm und das Duschgel ist für Herren, bekommt also mein Freund. Den Nagellack gabs ab 39,00 € Bestellwert dazu. Die Farbe konnte man sich nicht aussuchen. So richtig mein Beuteschema ist es jetzt nicht, aber irgendwie finde ich ihn doch ganz schön. Es handelt sich um die Marke NAILSINC und die Farbe heißt OLD PARK LANE. Ein rosa mit einem leichten peach Einschlag, würde ich jetzt mal behaupten.
Nun mal zu meiner eigentlichen Bestellung.
Diese zwei Lidschatten standen noch auf meiner Wunschliste und bin echt froh, dass es bei Douglas online nun auch endlich Refills gibt. Kosten ja auch schon pro Stück 15,00 €.

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

MAC Coppering * MAC Cranberry

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

MAC Coppering * MAC Cranberry

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

MAC Coppering * MAC Cranberry

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

MAC Coppering * MAC Cranberry


Ich liebe ZOEVA Pinsel und ich habe mir letztes Jahr schon das Set geholt. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Set exklusiv bei Douglas und was soll ich sagen... 4 Pinsel für 19,99 €, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Dann durfte mein allseits geliebter Concealer Pinsel nochmal einziehen, da ich jeden Tag einen sauberen verwende und ich nicht jeden Tag Pinsel waschen möchte. Der kostet 8,99 €.
[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE
[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE
[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE
Dann wollte ich auch die matten MAYBELLINE COLOR TATTOO 24 HR haben und testen. Es handelt sich um die Farben 91 Creme De Rose und 93 Creme De Nude. Außerdem wollte ich den gehypten 35 On And On Bronze testen. Pro Stück kosten Sie bei Douglas 6,99 € bzw. die Nr. 35 kostet 7,99 €.

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

35 On And On Bronze * 93 Creme De Nude * 91 Creme De Rose

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

35 On And On Bronze * 93 Creme De Nude * 91 Creme De Rose

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

35 On And On Bronze * 93 Creme De Nude * 91 Creme De Rose

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

35 On And On Bronze * 93 Creme De Nude * 91 Creme De Rose


Natürlich geht mal wieder nix ohne Nagellack. Ich habe die Mini Misslyn Lovely Nails mit 4 ml Inhalt für je 1,99 € entdeckt.

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

Misslyn 95 lilac poison * Misslyn 126 into the blue


Natürlich gibts jetzt noch Swatches der Nagellack.

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

Misslyn 95 lilac poison * Misslyn 126 into the blue * NAILSINC OLD PARK LANE

[Haul] Douglas: MAC & ZOEVA & MAYBELLINE

Misslyn 95 lilac poison * Misslyn 126 into the blue * NAILSINC OLD PARK LANE



wallpaper-1019588
[Manga] Fullmetal Alchemist [2]
wallpaper-1019588
9 Hausmittel gegen Mückenstiche
wallpaper-1019588
AR-App Phobys hilft Spinnenangst abzumildern
wallpaper-1019588
Künstlicher Weihnachtsbaum Test & Vergleich (11/2021): Die 5 besten