[Haul] dm & bissi Rossmann

Servus,
ich war am Samstag und gestern bei dm und am Montag bei Rossmann. Bei dm habe ich am Samstag einen 10 € Gutscheincoupon, den dm ja direkt verschickt hatte, eingelöst. Gestern wollte ich dann nach der p2 Pretty 60's sehen, hab sie auch gefunden, wollte aber dann doch nix. Allerdings habe ich natürlich was anderes gefunden...
Bei Rossmann war ich auf der Suche nach Concealer...
[Haul] dm & bissi Rossmann
So, dann zeig ich es euch mal etwas genauer. Allerdings habe ich leider keinen der Kassenzettel mehr und kann keine Preise nennen. Aber man weiß ja ca. was die Sachen so kosten ;-)
[Haul] dm & bissi Rossmannessie 368 vibrant vibes (Neons Collection)essence make me brow eyebrow gel mascara02 browny brows
Diese beiden Sachen habe ich mir am Samstag von dem Gutschein geholt. Dass ein essie Nagellack mitkommt war ja eh klar. Ausgesucht hat ihn mein Freund :-)
[Haul] dm & bissi Rossmann[Haul] dm & bissi Rossmann Dann war ich am Montag bei Rossmann...
[Haul] dm & bissi Rossmann 4x ISANA Deospray in Fresh, Sensitiv, ExoticRival de Loop Young WET & DRY Concealer in 03 anti red und 01 light beigeRival de Loop Young Liquid Concealer in 01 Beige[Haul] dm & bissi Rossmann
[Haul] dm & bissi RossmannDiese Deos sind aluminiumfrei und ich mag sie ganz gerne, allerdings verwende ich sie in Kombination mit einem aluminiumfreien Roll On oder Deocreme. Sie waren auch noch im Angebot und haben nur 0,59 € gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
Außerdem bin ich ja momentan auf der Suche nach nem guten Concealer - vor allem auch nach einem grünen Concealer. Mal sehen, ob die was taugen.
So und dann war ich gestern eben nochmal im dm.
 Hallo, mein Name ist Ramona und ich bin nagellacksüchtig ;-D[Haul] dm & bissi Rossmann essence Happy GIRLS ARE pretty TE in 02 HAPPY GRILS ROCKessie Oktoberfest Kollektion 43 it's geniustrend IT UP the metallics in 030, 060 und 070[Haul] dm & bissi Rossmann
[Haul] dm & bissi Rossmann
[Haul] dm & bissi Rossmann

wallpaper-1019588
Bunt, bunter, Babauba / Gewinnspiel folgt…
wallpaper-1019588
Klingt gut
wallpaper-1019588
Prinzipale Normenkontrolle vs Inzidente Normenkontrolle
wallpaper-1019588
Die Tradition stetiger Erneuerung in der SPD seit 2002
wallpaper-1019588
Cat Scratchin‘ – Ladies in the Groove (Compilation) [3 Audio Videos]
wallpaper-1019588
Flammen über Fernost (1954)
wallpaper-1019588
Bully: Im Schneckentempo
wallpaper-1019588
[Rezension] Nicht weg und nicht da