Haul

Hallo ihr Lieben!
So langsam habe ich etwas mehr Zeit und freue mich darauf mehr bloggen zu können.
Der Anfang macht, wie könnte es auch anders sein, ein Haul.
In den dm musste ich natürlich als erstes, meine Ausbeute ist aber gar nicht so gross ausgefallen.
Haul
  • Balea After-Shave Pflege-Gel, 100ml 2,95 Euro
  • Alverde Mandel Argan Shampoo und Spülung, je ca. 2 Euro
  • Treaclemoon "One Ginger Morning", 3,99 Euro
  • Dove Duschgel, ca. 2 Euro
Das Dove Duschgel kaufe ich immer wieder nach, mein allerliebstes Duschgel.
Das von Treaclemoon ist aber ebenfalls richtig toll, ich liebe den Geruch und es schäumt so toll.
Von dem Balea Gel bin ich total enttäuscht, es ist einfach viel zu teuer und doch einfach eine normale Lotion.
Bei hm musste ich den Rabattcode ausnutzen und habe folgendes bestellt.
Haul
Plastik Haargummis, knapp 2 Euro.
Haul
Schlichte, schwarze Leggings, ca. 8 Euro und zwei weisse T-Shirts, 8 Euro und 5 Euro
Haul
Ganz tolle schwarze Shorts, ca. 10 Euro.
Haul
Das Oberteil ist sehr angenehm und besonders, knapp 15 Euro.
Haul
Lila Shirt, knapp 10 Euro.
Ich warte noch auf eine Jeans-Jacke und ich hoffe wirklich, dass sie bald ankommt.
Was habt ihr so geshoppt in letzter Zeit?
Eure Sarina

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel