Hallo mal wieder!

Ja, ich lebe noch! :) 
Nach einer langen Pause kehre ich zurück. Zurück in Pink. Klar, wie denn sonst! ;) 
Ich zeige euch einen Oldie. Einen Oldie von essence. Pinker gehts nicht. 
Bitte schön! ♥ 
Hallo mal wieder!
essence - #177 happy end
Hallo mal wieder!
Da alle aktuell nur Fussballfarben zeigen, zeige ich Pink! So ist es! 
Ich habe einen colour & go von essence rausgewühlt, denn ihr habt den bei mir noch nicht gesehen. Und Fakt #2: Ich habe einen ungezeigten Pinken Nagellack???? Ich habe ihn mal irgendwo auf dem Blog gesehen. Aber in einer Kombi, da kommt das Pink nicht zur Geltung. Deswegen bitte:
Hallo mal wieder!
So ein fröhliches Pink. Zwei Schichten reichen und ich bin vollkommen... Pink. :) Ein klassischer cremefinish
Ich habe zu Pink nie viel zu sagen, ausser: Ich maaaaag Pink. ;) 
Den Nagellack gibt es nicht mehr bei essence. Auch nicht unter den Gels. Zumindest habe ich da keinen adäquaten Lack gefunden. Nun ja, genießt diese klasse Farbe!
Adieu Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel