Hallo April !

Ich hoffe,Ihr habt Ostern schön und gemütlich verbracht,das eine oder andere leckere (süße) Ei verspeist und einfach mal Beine und Seele baumeln lassen !
Seid Ihr gestern auch geschickt jedem Aprilscherz ausgewichen oder habt Ihr selbst Jemanden hineingeschickt ?
Hallo April !
"Kleine Bürovase mit Partner" - ziermittel
Neuer Monat,neues Glück und dann schauen wir mal was der April so will und ich hoffe ja,er mag etwas steigende Temperaturen und wärmenden Sonnenschein genauso wie ich - das wäre herrlich ...


Optimistische Grüße und einen schönen Tag - Stefanie



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt