Habt ihr Wünsche?

In einer Woche weile ich schon in Deutschland, hatte ein leckeres BBQ mit der Familie und bestimmt auch schon ein oder zwei Franzbrötchen verputzt :P
Wenn ihr mir helfen wollt, dass meine Nähmaschine über den Sommer nicht weiter einstaubt,
habt ihr bis zum 12. August die Möglichkeit, ganz viel bei mir zu bestellen :D
Ich möchte unbedingt wieder Nächte durchnähen, kreativ sein, Stoffe mixen, schneiden, stecken
und mich dabei platt von Pro 7 berieseln lassen ;-)
Falls ihr also eine neue Kosmetik- und/oder Handytasche braucht,
ein süßes Geburtstagsgeschenk verschenken wollt
oder sonstige Wünsche bzw. Aufträge für mich habt,
immer her damit :)Habt ihr Wünsche?
Schreibt mir einfach eine E-Mail an [email protected], kontaktiert mich über Facebook
oder die, die haben bei WhatsApp und wir besprechen alle Einzelheiten.
Erzählt auch gern' euern Freundinnen und Bekannten von mir,ich freue mich immer über neue Gesichter, die etwas von meinem kleinen Label haben hihi
Hasta pronto y besos xx
Folgt mir auch auf facebook, instagram und bloglovin'. Danke für Eure Unterstützung :)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel