Google Monopol @ YouTuber Friday

Es ist Freitag, irgendwas nach 20 Uhr und ja – ich hab den YouTuber Friday Beitrag zum Google Monopol ein wenig verpennt, war irgendwie auf Donnerstag, auch wenn ich in anderen Beiträgen schon Freitag geschrieben habe… Naja egal, kommen wir zum Google Monopol. Das war ja das letzte Thema und joa, sehen wir uns mal an, was so die Meinungen dazu sind.

Das neue Thema wird in wenigen Minuten veröffentlicht. Sorry nochmals für die kleine Verzögerung icon smile Google Monopol @ YouTuber Friday