Good bye Pep!

Good bye Pep!

2014 bis 2018, 4 Jahre Pep Lemon, jetzt ist die Produktionseinstellung der mallorquinischen Brause in Sicht. Am gestrigen Mittwoch (14.03.2018) wurde dies von der Gründerin Carme Verdaguer mitgeteilt. Und natürlich soll das nichts mit der Klage des Getränkeriesen Pepsi zu tun haben.

Allerdings weniger mit Wehmut, sondern vielmehr „nehme man sich eine Auszeit, um neue Wege zu überdenken und potenzielle neue Partner zu finden“. „Wir haben uns entschieden, dass wir nicht die Nachfrage während der Tourismussaison decken und gleichzeitig über die Zukunft des Projekts reflektieren können“, so wird Verdaguer in der Mallorca Zeitung zitiert.

Foto: Pep Lemon

Good bye Pep!Diesen Beitrag / Angebot bewerten

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager