Glossybox

Hi ihr Lieben,
ja, es war wiedermal soweit und die Glossyboxen-Überflutung fand statt. Ich bekam freundlicherweise, bedingungslos eine Glossybox zugeschickt. Da möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was drin gewesen ist. Diesmal ist die Box übrigens im standard Design gehalten - blassrosa mit braun:
Glossybox
Glossybox
In meiner Glossybox befanden sich:
Cosline - durchsichtiges Lipgloss
ähm jaaa =/
Issey Miyake - L'eau d'issey Florale
riecht gut - leider kein Spray
Jessica Cosmetics - Nagellack
joa, eh ned schlecht
L'Oréal professionnel - tecni.art Air Fix - Haarspray
also diese Marke gehört für mich ganz bestimmt nicht zu den Luxusmarken - danke, aber nein danke
Swiss Haircare - volume mask
da freu ich mich schon aufs Ausprobieren!
Den Inhalt finde ich diesmal echt nur so la-la. Also nix halbes, nix ganzes. Ich bin mit dem Inhalt nicht zufrieden. Aber dafür waren die anderen Boxen echt top. Das macht es wieder wett. Diesmal ist NUR ein Produkt dabei welches mir wirklich gefällt und auf welches ich mich freue, ansonsten habe ich an Allem etwas auszusetzen. Leider.
Also ich finde diese Box nicht gelungen.
Wie war Deine Box so?
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
[Comic] DC-Horror: Der Zombie-Virus
wallpaper-1019588
Abflussreiniger Test & Vergleich (08/20): Die 5 besten Abflussreiniger
wallpaper-1019588
The Relative Worlds: KSM Anime sichert sich die Lizenz
wallpaper-1019588
Neues Oberklasse-Smartphone Xiaomi Mi 10 Ultra bietet Top-Kameras