|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2

|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2
Heute heiße ich euch zu einer zweiten Folge von Guess the Glitter willkommen, lol. Spaß beiseite, falls ihr den ersten Beitrag nicht gelesen habt, hier ist er. Elli aka Obstgartentorte und ich haben bei Glitter Elixirs bestellt und uns überlegt, euch die Glitter erraten zu lassen. Nächste Woche gibt es dann die Auflösung inkl. Gesamtübersicht!
Heute gibt es dann den zweiten Look mit einem neuen, unbekannten Glitter. Irgendwie hatte ich diesmal keine Lust ein Glitter AMU zu gestalten, daher habe ich mich diesmal für Glitter Lippen entschieden (dies hält übrigens super mit der Base von Lit Cosmetics!) und ein ziemlich einfaches AMU dazu mit einer meiner liebsten Paletten.
|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2
|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2
|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2

Ich finde den Look ungewöhnlich, aber tragbar. Bei mir wird durch mein sehr kleines Lid eh immer einiges geschluckt, daher wirkt das AMU recht neutral, was es ja auch ist. Den Glitter fand ich in Kombi mit Lime Crime Teacup sehr spannend.|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2Das AMU ist, wie schon erwähnt, super schlicht. Ich mag so rauchige, matte Looks ganz gerne und sie gehen super schnell. Ich habe die beiden Crease-Töne zuerst verwendet und dann auf dem Lid das dunkle Braun. Highlighter ist auch hier der blaue Ton der Kat von D Alchemist Palette. Die ABH Modern Renaissance Palette kann ich immer noch jedem empfehlen.|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2Auf den Lippen hab ich Lime Crime Teacup benutzt - ein tolles, pastelliges Taubenblau. Der Glitter darf erraten werden - als Tipp: es ist ein loser Glitter mit Grün, Gold und Lila.|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2
Ich hoffe, der Look gefällt euch! Schaut auch unbedingt bei Elli vorbei. Was denkt ihr, was das für ein Glitter ist?


Alles Liebe
|Glitter Elixirs| Guess the Glitter! Look Part 2




wallpaper-1019588
Grünkernsalat mit gerösteten Süßkartoffeln und Kichererbsen
wallpaper-1019588
Wanderrunde | Seebergsattel-Seeleiten-Graualm-Brandhof
wallpaper-1019588
Warum du soziale Fähigkeiten brauchst und deine Probleme mit dem Vater heilen musst, um Frauen zu verführen
wallpaper-1019588
(Fahrrad-)Ansichten USA & Kanada
wallpaper-1019588
Samsung Galaxy S9 in “Ice Blue” mit interessantem Farbverlauf
wallpaper-1019588
Geröstete japanische Aubergine mit Tahin-Soße
wallpaper-1019588
Panchakarma – Ayurveda Fastenkur
wallpaper-1019588
Pistazien Marzipan Kissen